Alles anzeigenDas kommt auf die Erwartung an. Meine an die (V4/BigBang-Zündfolge) CT waren anders. Und wer diese Charakteristik schätzt, der wäre mit der GS zufrieden.
Die CT durch die Alpen zu treiben, macht dennoch gehörig Spaß.
Kann ich nur bestätigen. Was an der Laufruhe von der CT zu bemängeln ist, entzieht sich meinem Verständnis. Hatte eine Reihe von 4 Zylinder von Honda. Immter tadellos. Als BMW Autokunde wurde mir mal 20% Rabatt auf eine Maschine nach freier Wahl angeboten. Nachdem dies jedoch der Sohn von einem Honda-Händler war habe ich gefragt: was machst DU denn mit Deinen Mopeds? Er lächelte nur und sagte: vor Ablauf der Garantiezeit verkaufen! Einer seiner Mitarbeiter murmelte nur: seit dem Jahr 2000 bauen die nur Elektromist und es wird immer schlimmer.
Ich meine: muss ja nicht NUR so sein aber eben .... es stehen verdächtig viele gebrauchte BMW's in der Gegend rum. Auch relativ neue Modelle. Ein Privatanbieter hat mir die letzte Servicerechnung gezeigt. Das Elektroproblem war zwar nicht behoben aber der Betrag lag über den Verkaufs-Wunschpreis.
Dachte immer: bezüglich schlechtem Preis-Leistungsverhältnis schlägt keiner Harley aber anscheinend bieten die beiden sich einen harten Kampf um den heiligen Gral "Kundenunzufriedenheit".