Beiträge von Cheesyrider

    Also jedes Mal wenn ich drauf und dran war die Crossi einzutauschen sagte mein Freundlicher: wir machen den Tausch aber komme NICHT und NIE um die Ecke und beschwere dich über das Drehmoment! Diesbezüglich ist das Bike was Besonderes.


    Wenn man davon absieht: ich muss Honda Respekt zollen, wie sie die AT weiter entwickelt haben. Und daraus auch die NT 1100 gemacht haben. Also die Maschine mit DCT im 2en von 3 Modi lässt sich mit grossem Spassfaktor durch den Schweizer Jura lenken.

    Auch die "Anlernfunktion" reagiert wirklich schnell.


    Kann nur eigene und ausgiebige Probefahrt resp. 1-2 Tage mieten empfehlen wenn man ernsthaft eine Alternative zur Crosstourer sucht.

    Bin alle neueren Honda mit 750ccm und plus mal gefahren. Die NT: gutes Preis- Leistungsverhältnins aber verstehe nicht, warum die im 6en Gang so hoch dreht. Für meinen Geschmack und für eine Reisemaschine schlicht zu hoch. Und das erst noch in der Schweiz mit 120-130 km/h auf dem Tacho.

    Darf ich mit schräge Kommentare anfangen? Das Stöhnen kenne ich von der Kasse und 5 Sekunden ist Abbuchzeit der Kreditkarte. etc etc

    Ha ha ha!


    Und nun zur Problemvermutung: DICHTUNGEN!


    Oder der Tankverschluss schnappt nicht ganz ein.


    Oder da ist Dreck im Überlaufstutzen.


    So oder so: flüssiges Benzin möchte nun mal den Aggregatzustand in Gasform wechseln.


    Das wären meine Vermutungen. Sonst DeltaWhisky oder Schwarzwaldelch anpingen. Wenn die das nicht wissen, dann schnell das Moped verkaufen!

    habe das eigentlich auf meine Wenigkeit als Ohrenstöpselträger bezogen.

    Wie soll denn eine V4 klingen? Wüsste nicht, welche ich von Honda ich nicht gefahren bin oder besessen habe. Oldtimer ausgeklammert.

    Und das Boxergeklingele oder sonst was von BMW ist meiner Meinunung nach und in meinen Ohren weit davon entfernt.