Suche für meine SC76 eine Hinterradabdeckung...

Oh ne, alles…nur nicht ein GS-Bürzel…sorry 👎

Ja, das hab ich auch in Betracht gezogen..finde das Teil aber nirgends und schon gar nicht für einen fairen Kurs.

Wenn jemand was hat…nehme ich sehr gern.

Moin, komplett vermeiden kann man es nicht, ausser nicht bei Schmuddelwetter fahren.

Wie gesagt ein GS-Bürzel ist nicht mein Geschmack…da putz ich dann lieber 😆

Danke für die Infos…ich werde mit den ET-Nummern nochmal das Netz bemühen. 👍

Ich habe die Schrauben gegen 6Kantschrauben getauscht und dann geht es mit viel Gefühl ohne den Reifen auszubauen.

:auto-sportbike: Die Straßen sind nicht überfüllt im Ruhrgebiet. Es gibt nur zu wenige.

Mit Klaus Goerz hatte ich auch schon zu tun. Technisch nicht über jede Kritik erhaben aber das ist Honda auch nicht. Er ist aber unglaublich kooperativ und zuvorkommend. Eine Lernkurve mit ihm ist fast schon eine Autobahn.

Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

Grüß Euch,

ich baue nichts an mein Bike, ist doch so schon schwer genug wie ich finde. 8)

Frage an die Runde bei der Gelegenheit: Wenn Ihr älter werdet, was könntet Ihr Euch eher vorstellen als leichteres Bike, eine Africa Twin oder eine Transalp ? Ich weiß, da sind enorme Leistungs und Preisunterschiede und ein Vergleich fast nicht möglich, aber ich spiele mit dem Gedanken bzw. gewöhne mich an den Gedanken, "was tun", wenn einmal die Kräfte, in ein paar Jahren, mit dem Alter nachlassen.

Nun denn, eine gute Zeit Euch allen.

Grüße vom Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!