Das Thema Fußschaltung ist zwar nicht neu aber Delta Whisky oder Schwarzwaldelch haben hier schon mal die exakte Teile-Nummer eruiert. Damit lässt es sich einfacher suchen. Würde mich nicht wundern, falls besonders in England ein Händler froh wäre das Teil aus dem Lager los zu werden.
Beiträge von Cheesyrider
-
-
Statt Griechischen Grillteller sei Dir eine Teflonpfanne gewünscht: sicher und nix anbrennen lassen!
-
Im nächsten Bootzubehör Shop mal reinschauen. Bezüglich Wasserdichtigkeit wissen die so ziemlich alles. Inklusive Schrauben in Silikon reintauchen und dann verschrauben etc.
-
Das Forum hier ist eigentlich mausetot. Der CT wird halt seit einigen Jahren nicht mehr gebaut. Viele sind weg vom CT, die altvorderen immernoch CT Fahrer stellen keine Fragen mehr und neue CT Treiber gibt es nur in homöopathischen Zahlen. Und da deren Fragen hier schon gefühlt tausendmal gestellt wurden, siecht das Forum so vor sich hin.
Kürzer kann man es kaum auf den Punkt bringen. Leider!
-
Macht Dir für wenig Geld ein guter Sattler.
-
Also jedes Mal wenn ich drauf und dran war die Crossi einzutauschen sagte mein Freundlicher: wir machen den Tausch aber komme NICHT und NIE um die Ecke und beschwere dich über das Drehmoment! Diesbezüglich ist das Bike was Besonderes.
Wenn man davon absieht: ich muss Honda Respekt zollen, wie sie die AT weiter entwickelt haben. Und daraus auch die NT 1100 gemacht haben. Also die Maschine mit DCT im 2en von 3 Modi lässt sich mit grossem Spassfaktor durch den Schweizer Jura lenken.
Auch die "Anlernfunktion" reagiert wirklich schnell.
Kann nur eigene und ausgiebige Probefahrt resp. 1-2 Tage mieten empfehlen wenn man ernsthaft eine Alternative zur Crosstourer sucht.
-
Bin alle neueren Honda mit 750ccm und plus mal gefahren. Die NT: gutes Preis- Leistungsverhältnins aber verstehe nicht, warum die im 6en Gang so hoch dreht. Für meinen Geschmack und für eine Reisemaschine schlicht zu hoch. Und das erst noch in der Schweiz mit 120-130 km/h auf dem Tacho.
-
hätte als zweitmotorrad schon bock auf ne AT in sparversion.Alles anzeigen
Die neue Transalp schon gefahren?
-
V4 oder 2 Zylinder
Doppelt so gut oder halb so schlecht. Darüber lässt sich streiten. So sehen das Ingenieure aus Deutschland.
Im Zweifelsfalle bestätige ich jedoch die Aussage aus Asien: same, same but diffelent!
-
Hallo,
ich fahre meinen CT seit 2013 und merke inzwischen das Gewicht beim rangieren. Habe mir heute eine AT angeschaut…
Schöne Maschine!
Eine CT light wird es nie geben. Das weiss Honda auch. Und schieben immer bessere AT's nach.