Ich wollte auf das Ding auch nicht verzichten.
Und den Motorschutz hab ich auch montiert.
nur so zur Info:
Ich wollte auf das Ding auch nicht verzichten.
Und den Motorschutz hab ich auch montiert.
nur so zur Info:
guckst du hier: https://www.louis.de/artikel/m…een-tour-spoiler/10008895
oder hier (den hab ich): https://www.louis.de/artikel/m…en-sport-spoiler/10008898
klemm und Schraubhalter sind bei meinem dabei und im Preis inbegriffen
Burkhard - ich hab den Aufsatz auch auf meiner Tourenscheibe - das ding ist mit kleinen Inbusschrauben geklemmt, kein Bohren nötig. Für mich eine echte Bereicherung - bin eben noch mit 18ß bei offenem Visier gefahren, ohne Zug oder Verwirbelungen.
[attachment=0]mra.JPG[/attachment]
seitdem ich den MRA-Spoiler montiert habe, kann ich bis weit über 150 km/h mit offenem Visier fahren, ohne Zug und mit viieeeeel geringeren Windgeräuschen.
Und das bei ner Körpergröße von 1.90 Metern.
Also ich war vor ein paar Wochen Sonntags am Cafe Fahrtwind, da standen sogar 6 von den Dingern rum
Zitat von ScubabikerAlles anzeigenHallo Thomas,
wo bleibt dann das spontane ausserdem ist so ein spontanes Treffen auch immer Wetter abhängig. Was den Regen angeht bin voll die "Pussy"
Wenn es um ein "Treffen" geht ist die Mittagszeit denke ok, dann kann man entspannt 2-3 Stündchen anreisen, quatscht 2 Stunden und fährt wieder entspannt nach Hause.
Für eine gemeinsame Ausfahrt, da gebe ich Dir recht , ist 14 Uhr was spät.
Bei einem Treffen besteht halt die Möglichkeit auch mal Leute die von weiter Weg kommen kennen zu lernen, bei einer sonntägigen Ausfahrt wird dann doch wahrscheinlich viel regionaler.
Aber wir üben ja noch und es kann sich jeder mit einem Vorschlag einbringen. Wer vorschlägt, bestimmt Zeit und Ort
Grüße aus Langenfeld
Andreas
Good Post
Genau auch meine Meinung.
Zitat von JoergAlles anzeigenZiemlich Einfarbig das ganze!!!
Rot hat gefehlt
Hättest ja kurz mal vorbeidüsen können
scct
find ich gut - das hat potential
so wie heute gesehen
Im Westen, am Niederrhein und Richtung Eifel das ganze Wochenende um die 20 Grad und Sonnenschein als Wiedergutmachung für das komplett verregnete letzte Wochenende
[attachment=0]ct2.JPG[/attachment]