Bei mir war auf der "Schalterseite" nach 2 Jahren das Kabel, bzw. der Stecker lose.
Da ging das auf Garantie, also hab ich es nicht selber gerichtet.
War aber bei nem Kurzbesuch beim FHH in 2 Minuten erledigt
Beiträge von Stefan
-
-
Zitat von citykurier
Der örtliche Touratech-Händler hat mir jetzt unverbindlich eine Sitzbank bestellt, die ich dann übers WE Probefahren kann.
Ich habe nämlich Bedenken, daß durch das schräge Ansteigen zum Soziussitz es wieder unangenehm am Steißbein drückt.
Sollte es so sein, lasse ich mir meine im Winter mit gerader Sitzfläche umpolsternGruß Frank
Bei mir hatten die sogar 2 unterschiedliche Ausführungen bestellt, die ich unverbindlich testen durfte.
Ich hab mich dann für die höhere Version entschieden und es bis heute (rund 40.000 km) nicht bereut.dLzG Stefan
-
Pause im Wispertal:
[attachment=1]2.JPG[/attachment]
Pause an der Ahr:
[attachment=0]9.JPG[/attachment]
-
[attachment=0]6.JPG[/attachment]
[attachment=1]2.JPG[/attachment]
[attachment=2]1.JPG[/attachment]Samstagsausflug
Mergelland und Amerikanischer Friedhof Henry Chapel in Belgien -
Kurz und schmerzlos:
Welle neu - Klackern fast ganz weg - 50 im 3. Gang jetzt ohne Stress und Geräusche.
Alles gut
-
Bei mir und vielleicht war dann heute der mittlerweile wohl gut bekannte Honda-Brief auch im Kasten.
Gleich mal den FHH kontaktieren und sehen, was er mir so vorschlägt.
Na ja, bei der derzeitigen Wetterlage fällt so ein Verzicht für ein oder zwei Tage nicht ganz so ins Gewicht und vielleicht kann man das ganze mit ner AT-Probefahrt kombinieren.....
-
Ich bin heute über das hier gestolpert:
http://www.honda.co.uk/motorcy…/recalls-and-updates.html
ich hab da mal meine vin eingegeben und hatte nen Treffer: "recall drive shaft"
Bin mal gespannt, wann Honda Deutschland aktiv wird....
-
Zitat von TP21
Hallo Stefan,
Die "großen" Talsperren des Ruhrverbands kenne ich alle, die Staumauern sehen anders aus.
Ich denke es ist die "kleine" Fürwiggetalsperre.
Glückwunsch.
Genau die isset - und damit bist du der nächste -
Auch aus HS ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes 2016.
Einer meiner Wünsche zu Heiligabend ist bereits in Erfüllung gegangen - ich komme gerade von meiner Heiligabend-Nach-Arbeit-Moppedtour zurück und das Wetter war richtig gut.
-
Leider nicht - Eifel hätte ich zwar auch gehabt, aber das ist ne andere Ecke.