Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #322

    Hallo Stefan,


    Die "großen" Talsperren des Ruhrverbands kenne ich alle, die Staumauern sehen anders aus.


    Ich denke es ist die "kleine" Fürwiggetalsperre.

  • #323



    Glückwunsch.
    Genau die isset - und damit bist du der nächste :ugeek:

    Beste Bikergrüße aus der westlichsten Kreisstadt Deutschlands.


    Stefan

  • #324

    Hallo Stefan ,


    Wie schrieb doch FritzK. schon mal, hierdurch lernt man auch neue Ziele kennen :lol:
    Die Versetalsperre kannte ich, aber das es da noch etwas südliche eine kleine Talsperre gibt...


    O.k. dann suche ich mal ein neues Bildchen raus, stelle ich nachher rein.

  • #325

    O.k. hier das nächste Bilderrätsel:


    Wo ist das? Der Namen der Ortschaft wird gesucht:

  • #327

    Esch sur Sure

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #328

    Jetzt bin ich aber Sauer :lol:


    Esch an der Sauer ist richtig, oder wie es in LUX heißt: Esch sur Sure. :clap:


    Tomw ist dran... :dance:

  • #329

    Auf welchen Ort schaut man hier und wie heisst der Fluss?


    Zusatzpunkt wenn man weiss von wo geknipst wurde.


    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tomw ()

  • #330

    Piesport an der Mosel? War ein toller Panoramablick beim letzten CTT.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!