Beiträge von Stefan

    Na, da sind wir wohl als erste zurück. :whistle: :whistle:


    Crossie steht schon inne Box, frisch geduscht warte ich auf den Pizzaservice, der gleich das Abendessen bringt :D :D


    Ich wird wohl nachher mal die Bilder sichten und eins oder 2 davon online stellen.


    War ein gelungenes Treffen mit netten Leuten, was wir gerne mal wiederholen können. :clap: :clap:

    Achim, ob wir uns morgen finden werden?
    Klein und schlank wie wir gebaut sind und dazu noch unscheinbar im Auftreten - ich habe da so meine Zweifel..... :think: :think:


    Moppeds sind betankt. Ich hab heute bei Lörper im Kollektionsausverkauf noch ne günstige Honda-Jacke geschossen und bin somit auch markengerecht gekleidet.
    Und mit dem 800er Tiger mit der auffälligen Rahmenfarbe bin ich, oder besser sind wir nicht zu verkennen.


    Freueen uns auf morgen.
    Doc ist derzeit mit ein paar Arbeitskollegen am Kyffheuser, sonst hätte ich den auch mitgebracht und wir hätten das Farbspektrum vollgekriegt.


    Bis morgen - werden gegen 11 hier losmachen und brauchen laut hans-hans kurvig ca. 2,5 Std.


    14:00 sollte also gut passen.

    So wie es derzeit aussieht werden wir uns von der niederländischen grenze her auch auf den weg machen. mein crosstourer ist zwar nicht rot, aber zu einen verstärke ich die schwarz-Fraktion und meine frau bringt mit der roten rahmenfarbe ihres 800er tiger schon mal ein wenig rot mit in die runde

    Ich hab mir im letzten Sommer das gleiche Teil geordert - mein Preisvorschlag von 100 Euro incl. Transport wurde akzeptiert und hatte mich dann zunächst stutzig gemacht.
    Bei der Montage musste ich, wie du auch, am hinteren Ende ca. 15mm abflexen, da ich sonst mit dem Hauptständer in Konflikt kam.
    War aber mit ner dünnen scheibe auf ner Einhandflex recht einfach zu handeln, da das Aluminium leicht zu flexen war.
    Danach klappte der Einbau aber problemlos und alles passte wie vorgesehen.
    Die Einbauanleitung fand ich allerdings ein wenig interpretations-, bzw. verbesserungswürdig.

    Hallo Motorider,
    HS ist richtig, weiter westlich gibbet ja keine deutsche Kreisstadt mehr. :)
    Kunze hatte diese Jahr auch mal nen roten im Laden stehen. Die Werkstatt da kann ich empfehlen. Leider ist Kunze im Hinblick auf Verkaufs- und Eintauschpreise nicht so flexibel, wie ich es mir gewünscht hätte, weshalb ich meinen CT (schalter und schwarz) dieses Jahr bei Coenen in MG gekauft habe.
    Meine Frau hat ihre CBF1000 allerdings von Kunze.




    Ich hab meine auch in Aachen bei Touratech/Kohl gekauft. Die haben mir die "normalhohe" und die "hohe" Ausführung bestellt und ich durfte beide ausgiebig probefahren. Hab mich dann für die Hohe entschieden und den Kauf nicht bereut.



    Da haste doch bei Touratech den Vorteil, dass du die Dinger probefahren kannst. ich hab die mittlere und die hohe vorbestellt und jeweils 2 oder 3 stunden probefahren können. ich hab mich dann für die hohe entschieden und hab das, obwohl nicht gerade günstig, keine Minute bereut. Meiner Meinung nach viel besser als die Originale und mein Pobbes stimmt da zu 100 Prozent zu