Beiträge von Tommi

Nö, Strafe muss sein, Ich würde solange zurückfahren bis ich wieder auf den Wickeltisch müsste, mir alle 3h lautstark mein Milchfläschen bestellen würde und alles vollsabbern!

Merke: Manchmal kommt es anders als Man(n) in diesem Fall Frau denkt ! :twisted:

Hallöchen,
    ich möchte meinen CT gerne einen Kardanschutz spendieren und stehe nur vor der fast unüberschaubaren ;) Auswahl an folgenden Modellen :
    GSG 67€
    H&B 138€

ohne die erheblich höheren Kosten für das Modell von H&B zu berücksichtigen gefällt mir dieses Modell besser, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn jemand schon Erfahrungen mit dem einen oder anderen Modell gemacht hat.

Grüße
    Tommi

Ich oute mich dann mal... wenn ich (auf der Landstraße, durch die Dörfer) so im 6.Gang "rumschnuffel" dann, am Ortsausgang, Gas gebe empfinde ich die "Lebensäußerungen" des V4 (Rütteln, Tonlage) als ein besonderes Feature unserer CT, dass macht süchtig, wie gesagt, wenn bei unserem Mopped so um die 2000 1/min Gas angelegt wird ist das ein Gefühl welches man nur empfinden, ich leider nicht in Worte fassen kann! :dance:

Fröhlich brabbelnde Grüße

Tommi

Kein Problem, kommt! (DCT)[attachment=0]Sturzbügel sw5.png[/attachment][attachment=1]SW 3.jpg[/attachment]
    Leider ist das (wie bereits erwähnt! ) DCT-Gehäuse nicht optimal geschützt!

Grüße

Tommi

Hallo Karim, du hattest dich in einer Anfrage von mir bezüglich einer Textilkombi mal sehr löblich über deine neu Kombi geäußert, leider ohne Praxiserfahrungen über die Nässeempfindlichkeit der Kombi - ich würde sagen...Ideale Testbedingung für einen kleinen Test der Kombi....100km Rundfahrt dürften für eine fundierte Aussage über die Qualitäten der Kombi völlig ausreichen

Ok, ich bin gemein...

Gruß aus dem 15 Grad warmen kurvenfreien :shifty: Berlin

Tommi

P.S.: Viel Spaß wenn ihr wieder besseres Wetter habt, mein Neid ist dir sicher! ;)

Hallo,
    bist du sicher das eine Alarmanlage irgendwelchen Sinn macht? Soweit ich es beobachte schert es niemanden wenn
    eine Alarmanlage einem Fzg. auslöst, die meisten Leute ignorieren es einfach. Sinn macht eine Alarmanlage nur wenn das Fzg. vor dem Haus steht wo man selbst anwesend ist und dementsprechend reagieren kann.
    Sinnvoller finde ich da passive Sicherungsmaßnahmen wie zum Beispiel eine HOCHWERTIGE Kombination aus Schloss und Kette (so ab 150€ aufwärts, also keine 08/15 Ware!) und damit das Mopped an, zum Beispiel, einem stabilen Pfeiler anketten.
    Das ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber vielleicht ein Denkanstoß. ;)

Grüße
    Tommi

Hallo Karim,
    deine Statur kommt meiner ziemlich nahe (1,92m, 86kg) Ich denke werde den Mai mal nutzen um nach Hamburg zu diesem Händler zu fahren, ist von Berlin aus eine nette Tagestour.
    Um das Problem mit dem Dichtigkeitstest zu lösen da hätte ich eine Idee ... :twisted:
    Wir treffen uns mal und DU stellst dich mit deiner Kombi in eine Waschbox und ich gebe eine Runde Hochdruckstrahler aus ( Keine Panik, nur 5 min Klarspülen... :lol: ) Danach sind wir über die Qualitäten deiner Kombi bestens informiert! :whistle:

Ein schönes Wochenende wünscht
    Tommi