Das Wetter bringt mich um den Verstand...

  • #111

    Hallo Karim,


    bei uns heute 20 - 25 Grad, leichte Bewölkung. Hab heute Sturzbügel von SW-Motech an die CR meiner Frau angebaut und danach hab ich natürlich eine Probefahrt gemacht. :dance:

  • #112

    N'abend Rainer,


    ach menno... und ich dachte, wir würden hier in der wärmsten Ecke von Deutschland wohnen :shock: :D Das schöne Wetter sei euch allemal gegönnt! Hoffe, der Einbau/Anbau des Sturzbügels hat problemlos geklappt. Ich hatte da ziemlich zu kämpfen mit der Schrauberei. (Aber ich krieg ja auch nicht mal eine Lampe an die Decke.)

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #113


    War nicht gerade einfach, brauchte Hebammenfinger und viel Geduld :pray:

  • #114

    Das Wetter ist in Südostdeutschland noch immer von Regen geprägt. Gestern Abend verdunkelte sich über dem [url=https://maps.google.de/maps?q=elztal&hl=de&ll=48.15097,8.051262&spn=0.087155,0.168056&sll=47.987311,7.79642&sspn=0.349731,0.672226&hq=elztal&t=m&z=13]Elztal[/url] schlagartig der Himmel und dann prasselte es heftigst herunter für eine Stunde. Diese Wassermassen reichten aus um etliche Keller zu überfluten und lösten einen kleinen Erdrutsch aus.


    Der Ort Niederwinden bildet den ersten tieferen Punkt im Tal, wo sich das Wasser dann sammelte. Dort kam es bei meinem Arbeitsheimweg um 19:15 dann zu folgenden Bildern:




    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #115

    Mensch Karim, bei euch freuen sich die Bauern :P
    Die Gärtner auch und keine muss mit der Gieskanne rumlaufen! :P
    Da ist ja echt Land unter!
    Wenn mann nicht muß, sollte das Moped stehen bleiben.
    MfG Ralf

  • #117

    Hallo Karim,


    sieht ja wüst aus. Hoffentlich ist bei Dir zu Hause nix passiert und Deine CR steht im Trockenen. :)

  • #118

    :shifty: Hallo zusammen,


    ich habe gestern Abend auch drei Kreuze gemacht, weil ich mich entschieden hatte, mit dem Auto zum Dienst zufahren. Am "Randen" muss gestern der Teufel los gewesen sein. Umgestürzte Bäume, Murenabgänge, zentimeterhoher Hagel auf den Strassen und Wasser, Wasser, Wasser... Gott sei Dank steht meine "BlackPearl" geschützt in der trockenen Garage.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #119

    Wetter bei uns: Ein paar leichte Wolken, 15°, lauer Wind ...


    Deshalb fahren wir morgen früh um 07:00 Uhr zu einem Moped-Händler an die Ostseeküste (Dank an Lars für die Org) und testen ab 09:00 Uhr die neue GS und die neue KTM Adventure ausgiebig. Im Anschluss eine schöne Tour durch Schläfrig-Holstein :dance:


    Das wird ein schöner Tag und wir werden nicht unter 550 km bleiben :dance: :dance:


    Grüße
    volkeredo

  • #120


    Hallo Karim, du hattest dich in einer Anfrage von mir bezüglich einer Textilkombi mal sehr löblich über deine neu Kombi geäußert, leider ohne Praxiserfahrungen über die Nässeempfindlichkeit der Kombi - ich würde sagen...Ideale Testbedingung für einen kleinen Test der Kombi....100km Rundfahrt dürften für eine fundierte Aussage über die Qualitäten der Kombi völlig ausreichen


    Ok, ich bin gemein...


    Gruß aus dem 15 Grad warmen kurvenfreien :shifty: Berlin


    Tommi


    P.S.: Viel Spaß wenn ihr wieder besseres Wetter habt, mein Neid ist dir sicher! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!