Zitat von moliAlles anzeigen@ Rallebiker
http://motofun.ch/titel_transit.html
OK, es gibt also den Transit ueber Landstrasse,
ich meine speziell den Zeitfaktor.
Auf der Bahn kann ich durchbrutzeln.
Zitat von moliAlles anzeigen@ Rallebiker
http://motofun.ch/titel_transit.html
OK, es gibt also den Transit ueber Landstrasse,
ich meine speziell den Zeitfaktor.
Auf der Bahn kann ich durchbrutzeln.
Moin,
tolle Erklaerungen--Danke!!
Ich seh' schon, muss mir dieses Buch
auch noch holen, nehme mal an die
Bilder stammten daraus.
moli aus Laussanne
Ihr habt doch im November 'ne Volksabstimmung wegen der Mautgebuehr
von 40 --> 100 Franken/Jahr.
Wie siehst denn du das?
Wollte im August ggf. zur Adeche/F durch CH, aber mir tun immer die 37€ fuer die Vignette weh.
Hallo Leute,
danke euch schon mal.
Geh' jetzt am Wochenende nochmal bei.
Wenn mir jetzt noch einer kurz die Funktion dieserr Clips erklaert?
Wenn ich mittig draufdruecke kriege ich das Teil glaube ich raus.
Wenn ich ihn wieder einsetze, was druecke ich denn dann, den Rand?
Mir ist immer noch nicht klar wie ich diese Klips
rauskriegen soll und wieviel denn nun da sind-bisher hab ich nur einen oben gesehen.
Da drueckt man doch in die Mitte, damit man sie rauskriegt?
Und da schwarze seitliche Teil muss nach hinten raus, sonst reiss ich diesen Kunststoffhaken ab?
Hallo,
bitte 'nen kurzen Tip wo ich die Beschreibung finde
um die Tankseitenteile zu demontieren.
Ich tob hier durch die Gegend,
will nur kurz die Kabel fuer mein Navi untern Tanḱ durchziehen
und krieg diese daemlichen Verkleidungsteile nicht ab.
Ich will nur die linken Teile weg haben,
der Tank hat 'nen Spalt zum Rahmen, da wuerd' ich es durchziehen.
..und weiter:
Spritzschutz hinten:
1.5mm Edelstahl, gestanzt zur Gewichtsersparnis, Folie zwischen Spritzschutz
und Nummernschild. Winkel 127°, Anschraegungen 30°
[attachment=2]Spritzschutz hinten1-s.JPG[/attachment]
[attachment=1]Spritzschutz hinten2-s.JPG[/attachment]
Gepaekbruecke:
2,5mm Titanblech, gestanzt zur Gewichtsersparnis,
Riemenoeffnungen ausgefraest und geschliffen,
Zwischenlage zum Honda-Traeger 2mm Anti-Vibrationsgummi.
[attachment=0]Gepaeckbruecke2-s.JPG[/attachment]
Das war's vorerst.
So, mit der Windstromanlenkung im vorderen Bereich
bin ich noch nicht weiter, da alles in den Bewegungsbereich der
Gabel reinkommt.
Muss sehen, ich denke das eine Ablenkung reicht.
Wie zugesagt ein paar Bilder:
Den Spritzschutz vorne, den hat ja wohl fast jeder.
[attachment=2]Bodystyle-s.JPG[/attachment]
Spritzschutz fuer's Federbein:
Bei Belastung ist der Spalt in Richtung Federbein komplett geschlossen.
Transportgurtband 3mm mit einer Gewebelage.
[attachment=1]Spritzschutz Hinterrad1-s.JPG[/attachment]
[attachment=0]Spritzschutz Hinterrad2-s.JPG[/attachment]
Ich darf nur 3 Anhaenge, drum geht's unten weiter.
Zitat von suzy24Alles anzeigen...was n nun besser , die BMW oder die HONDA deiner Meinung nach .
Qualitativ ganz klar die Honda.
Einige Dinge sind bei der BMW einfach besser durchdacht.
Durchzug bei Beiden gut aus tiefsten Drehzahlen.
Nur eben, dass die BMW um etliches leichter ist
Motor: Hier ein Vierzylinder dort ein Boxer-in der neuesten Version mit
dem halben Mist Luft/Wasserkuehlung einfach Muell.
Komplette Wasserkuehlung a la Goldwing waere richtig gewesen.
Zitat von suzy24Alles anzeigenBin mal auf die Bilder gespannt .
Wenn fertig
Zitat von suzy24Alles anzeigenKlingt am Ende des Umbaus nach ner Vespa , da wird man auch nicht nass
greetings
Bist du schon mal Vespa gefahren?
Ich kann mir ein Naked Bike kaufen, da ist nix.
Habe den CT mit etlichen Sachen, die nur eben nicht optimal sind.
Moin,
Zitat von SumoSulsiAlles anzeigenAm geilsten is ... Motor aus und rollen lassen ... du hast mehr als 5 Liter Verbrauch angezeigt
Die Abnahme sowie Berechnung ist somit wohl komplett vom Fuelsystem getrennt was auch die teilweise komischen Werte erklären würde
Ich hatte jetzt 4x haendisch ueber Spritverbrauch und gefahrene Kilometer nachgerechnet und es passt recht gut.