Doppelung.
Beiträge von Rainer
-
-
Ja, hab ich mittlerweile.
Sorry, hatte ganz vergessen, ein Bild einzustellen und zu berichten.
Hier ein Bild mit "geschultertem" Tankrucksack, von meiner letzten mehrtägigen Tour duch die Eifel, Spessart und rund um den Edersee: http://borbeckvideo.de/?p=265 -
Glückspilz.
Ich habe jetzt eine fünf-tägige Tour Eifel->Hunsrück->Spessart->Edersee->Biggesee hinter mir und habe nicht einen CT gesehen. -
Heute habe ich die Sitzbank von Touratech bekommen, die erhöhte.
Ich habe zwar nicht gerade zwei linke Hände, aber beim Tauschen der Gummiteile bin ich wenig, bis eigentlich gar nicht erfolgreich.
Ich habs mit Seifenwasser versucht, aber die "Nüppel" wollen einfach nicht in den Löchern einrasten.Hat jemand einen einen Tipp?
-
Ausbeulen (Hammer, Föhn usw.). Sollte es reißen, mit einer Glasfasermatte und Harz von innen stabilisieren und abdichten und dann etwas an der äußeren Optik machen(oder auch nicht).
-
Gegen die Qualität ist nichts einzuwenden. Wenn man auf 720p stellt eine ganz normale "Youtube 720p" Qualität.
Wenn Du sie noch besser haben willst, musst Du die Datei z.B. im MP4 /720p Format auf eigenem Speicherplatz abstellen. Nicht irgendwo in einer Cloud, sondern auf gemietetem Speicherplatz bei einem Hoster. Incl. Domain bekommst Du bereits 5 GB schon ab einem Euro pro Monat. -
Richtig.
Und nicht das Rasen, sonderan auch andere U(A)ngewohnheiten einiger Kollegen bringen die "nichtmotorradfahrende" Bevölkerung gegen uns auf und erschaffen in ihren Augen ein Feindbild. -
Einfach mal ausprobieren, wer eine Actionkamera hat. Demo ist ja verfügbar.
-
Könnte sehr hilfreich sein.
BTW: Über eine Rückfahrkamera habe ich mir schon seit langer Zeit Gedanken gemacht. Die Kamera ist auch nicht das Problem, ich ahbe aber noch keinen Bildschirm mit mind. IP69 Norm(spritzwasserfest) gefunden. Wäre ideal, wenn mein TT Rider einen Vidoeingang hätte.
-
Honda Heinen in Essen
178 Euro