Beiträge von Rainer


    Sorry, ich hatte es falsch geschrieben. Ich meinte mit der Hoffnung nicht, dass die Hinterradabdeckung meinen Rücken frei hält, sondern der Spritzschutz am Nummernschild.

    Das hoffe ich serh stark. Als ich sie abgeholt hatte, regnete es und alles hinten, einschließlich meines Rückens war auch eingesaut.
    Ich denke an so etwas:
    http://www.ebay.de/itm/BODYSTY…teile&hash=item5aec4b166f


    weiß aber noch nicht, was es sonst noch alles gibt.
    Vielleicht hat jemand hier Erfahrung damit?


    rattenfrau
    Danke. War vorhanden, aber die falsche Seite. Ich werde aber wohl das Teil gar nicht austauschen. Bin gerade noch gefahren und alles war ok.

    Gestern war Basteltag. Wir haben mit drei Freunden an ihren Mopeds ein paar Bremsbeläge, eine Bremsscheibe gewechselt und Ölwechsel gemacht.
    An meine CT habe ich das TomTom angebaut, das Kabel verlegt, die Bagster Tankhaube befestigt und die Hinterradabdeckung von powerpart angebaut.


    Hat alles ganz gut funktioniert, allerdings war ich bei der linken Kniestütze etwas ungeschickt. Ich hatte zu feste gezogen und die hintere Halterungslasche brach ab. Trotzdem hält sie durch die Klettverschlüsse noch recht gut. Mals sehen, wir es auf der ersten Tour wird, ob sie dann, bedingt durch die Bewegungen, immer noch anliegt.


    Jetzt fehlen mir noch die Spritzschutze als Verlängerung am Vorderrad und hinten am Nummernschild.


    Ja, mit diesem "Mangel" muss man leben. Ich fahre oft mit verschiedenen Wagen und GPS. Man muss sich wundern, wie falsch die Tachos alle gehen. Aber alle gehen vor.
    Ist zum Einen Gewohnheitssache und zum anderen kann man eh nichts daran ändern.