Die US-Zeitung Fort Worth-Star-Telegram(http://www.star-telegram.com/) berichtete am Freitag, dass in den USA alle Samsung S4 Samrtphones zurückgerufen wurden und der Verkauf bis auf Weiteres eingestellt ist.
Der Grund ist, dass durch den neuen LTE-Standard, der im gleichem Bereich wie die Prozessoren moderner Spielautomaten frequenzmäßig angeordnet ist, es möglich ist, die Funktion der Spielautomaten zu beeinflussen. Eine entsprechende APP ist bereits im Umlauf.
In Las Vegas wurde das Betreten der Spielslons mit diesem Handy kurzfristig verboten und mit Scannern beim Eintritt überwacht. Spieler, die auf deses Verbot nicht reagieren, müssen mit lebenslangem Hausverbot rechnen. Ob auch deutsche Spielautomaten beeinflusst werden können ist nocht nicht bekannt, allerdings wird die Auslieferung des S4 nach Deutschland sich verzögern, bis diese Sicherheitslücke geschlossen wurde.
Beiträge von Rainer
-
-
Nach meiner 50er Zeit:
CB125
CB450
CB750 K2
GL1000(naked)
MZ 250(300) Gespann
BMW R100R
CB1300
CX500 C(aktuell)BJ. 79
Honda Crosstourer(aktuell) -
Danke. Wünsche ich auch allen. Hier ist übrigends im Moment kein Mopedbewegunswetter.
-
Danke für die Hilfe, aufgrund der Tipps habe ich Bagster angeschrieben und ganz schnell eine Antwort mit einigen Bildern bekommen, mit deren Hilfe ich denke, die Haube am Wochenende montieren zu können.
Tankrucksack übernehme ich von meiner CB1300. ISt auch ein Bagster und ich nehme an, dass er an der neuen Haube auch passen wird. Ist ein zweiteiliger, den Typen habe ich nicht mehr zur Hand.
Wenn ich alles "verbaut" habe, werde ich Bilder einstellen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Verkleidung erst abbauen muss.
-
Ich komme mit dem Anbau nicht klar. Der Verkäufer BS-Motoparts konnte mir auch nicht helfen.
Hat jemand eine Bagster Haube und kann mir einen Tipp oder ein Bild geben?
Hinten unten sind so zwei gegen die Fahrtrichtung angebrachte "Flügel", damit kann ich gar nichts anfangen.
Die hängen dann nach dem Einbau gegen den Wind herum.
Auf diesem Bild kann man das sehr gut sehen:
http://www.amazon.de/Tankschut…TF8&qid=1364375703&sr=8-1Danke.
-
Dann frag ich mich, warum bei der DCT-freien Version nicht gleich auch das höhere Gesamtgewicht erlaubt bzw. angegeben wurde?
-
-
Hab meinen seit letzten Freitag.
Bisherige Erfahrung(subjektiv), ohne damit navigiert zu haben:
Positiv:
- Lebenslange kostenlose Kartenupdates,
- Display auch bei Helligkeit gut sichtbar(konnte direkt mit dem Rider II vergleichen),
- Größe des Displays(konnte direkt mit dem Rider II vergleichen),
- Einstellung mit Abstufung für "kurvenreiche Strassen wählen",
- Bisherige Planungseinstellungen wie z.B. "Autobahnen vermeiden" sind weiterhin vorhanden,
- Aufzeichnung der gefahrenen Strecke, war bei Rider II nicht möglich
- alle Befestigungen und Zubehör sind dabeiNeutral:
- Scala Rider Empfangssystem für den Helm ist nicht mehr im Lieferumfang und muss separat bestellt werden, hat aber den Vorteil, dass man ein System mit den für sich passenden Features(z.B. Boardfunk) wählen kannNegativ:
- Speicherkarte nicht austauschbarSobald der Winter den Frühling aus dem Spieleparadies abgeholt hat, werde ich ihn auf dem CT(gestern erst bekommen) "einbauen" und nach den ersten Fahrten über die Handhabung in der Praxis berichten. Mal sehen, welche Halterung ich nehmen werde.
-
Danke Euch allen.
Ich habe jetzt bei my-biker shop bestellt, da ich dort über PayPal zahlen konnte.Dann warte ich mal auf die zwei Handb.. ähh ich meine zwei Bände.
-
Kann mir jemand eine Bezugsquelle für das Werkstatthandbuch im Internet nennen.
Bei meiner Suche habe ich einmal ein Angebot über 59 Euro und bei ebay von über 84 Euro gefunden.
Gibt es vielleicht verschiedene?
Bin mir auch nicht sicher, ob es eins, oder zwei Handbücher sind.Danke.