Ich habe heute einen Brief bekommen, in dem mitgeteilt wird, dass Honda Heinen am Standort Essen noch in diesem Jahr den Motorradservice einstellen wird.
Welche Werkstätten könnte Ihr in NRW, möglichst um Essen herum, empfehlen?
Ich habe heute einen Brief bekommen, in dem mitgeteilt wird, dass Honda Heinen am Standort Essen noch in diesem Jahr den Motorradservice einstellen wird.
Welche Werkstätten könnte Ihr in NRW, möglichst um Essen herum, empfehlen?
Zitat von barneyAlles anzeigenach ja .... Punktesystem
die Preissteigerungsrate bei den Bußgeldern ist schon enorm.
Da sieht mann wie klamm Vater Staat ist.
Ja, die Inschrift auf dem Reichstag sollte ausgetauscht werden. Es wäre richtiger, sie würde nicht mehr "DEM DEUTSCHEN VOLKE", sondern "VOM DEUTSCHEN VOLKE" heißen.
Längere Laufzeit. Man muss erst später wechseln, dafür hat man schon einmal früher gewechselt.
IMHO nur sinnvoll, wenn die Orischinolbirne defekt ist.
Mittlerweile handelt es sich bei diesen Akkus um Lithium-Eisenphosphat-Akkus.
Die Vorteile, wie von Hightower teilw. bereits erwähnt, sind das geringe Gewicht(30% der herkömmlichen Akkus), die schnelle Ladezeit und vor allem die Möglichkeit, sie in jeder Position einbauen zu können, da sie keine Flüssigkeiten(Säure) enthalten.
Die Haltbarkeit soll mittlerweile über 3000 Ladezyklen betragen.
Ebenfalls ist die Gefahr, dass die Akkus brennen, oder explodieren bei den Lithium-Eisenphosphat-Akkus nahezu ausgeschlossen.
Nachteilig ist, dass sie unterhalb des Gefriepunktes ungern "arbeiten".
Also evtl. nur etwas für Sommerfahrer.
Welche Größe hat der abgebildete Peli auf Deinem Foto?
Hallo Norbert,
den Peli werde ich mir ansehen. Für meine D5100, ich muss aber sagen, dass ich nicht den Mut hätte, meine D700, und die 24-70er und 16-35er 2,8 er Scherben usw. auf dem Motorrad mitzunehmen.
Mich würe interessieren, wie und welche Kameras Ihr auf Touren mitnehmt. Gemeint sind nicht die Actionkameras.
Hier ein paar Überlegungen:
http://borbeckvideo.de/?p=343
Ich hatte angenommen, dass meine CT in der Sonne Benzin produziert. Hab schon erste Verhandlungen mit den Erdölkonzernen aufgenommen. War wohl wieder nichts.