Beiträge von Rainer


    Was sind das für Teile?
    Ich habe heut bei SW motech nachgefragt, ob und wann welche für die CT kommen und habe folgende Antwort bekommen:



    Hallo Herr Sasse


    Wir haben von uns keine Lenkererhöhung zugewiesen, da die org. Züge zu kurz sind und keine Erhöhung zulassen.



    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards


    Ist das jetzt positiv oder negativ für die erhöhte Sitzbank gemeint?

    Ich bin heute wieder ca. 300 km gefahren und im Gegensatz zu mienem Beitrag von Mittwoch, hat mir doch das Steißbein weh getan, so dass ich überlege, auch die Sitzbank zu kaufen.


    Nun weiß ich aber nicht, ob ich die normale Sitzbakn, oder die erhöhte Sitzbank nehmen soll. Jürgen mit 1,92m und auch Christian mit 1,79 m haben sich für die erhöhte entschieden. Ich liege in der Mitte mit 1,86 m.


    Hat jemand eine Entscheidungshilfe?

    Das ist richtig, daher werde ich auch die Black-Edition bevorzugen, da diese 1080/50fps unterstützt und dann die Mischung mit anderen PAL Formaten(25fps/50fps) anderer Kameras ruckelfrei ausgegeben werden kann(zumindest mit den mir zur Verfügung stehenden Schnittprogrammen s.o.)

    Allle, die die Videos der gopro 3 auch mit Bildmaterial "herkömmlicher" Pal-Videokameras(50fps) im 1080p Modus mischen wollen, kommt wahrscheinlich nur die black-edition in Frage, da ansonsten Ruckler in der Wiedergabe unvermeidbar sind. Wobei meine Versuche und Erfahrungen sich ausschließlich auf die Schnittprogramm


    - Magix Video deluxe MX
    - Magix Video deluxe 2013
    - Magix VPX4
    - Cyberlink PowerDirector
    - Photoshop Premiere Elements


    beschränken.


    Bei den anderen Editionen dan darauf achten, dass man mit 1080p/25fps aufnimmt.


    Hier der Vergleich der Editionen:


    http://de.gopro.com/product-comparison-hero3-cameras