Lufttemperatur Anzeige einstellen

  • #11

    Wenn ich für irgendwas eine Anzeige habe. Dann will ich mich auch darauf verlassen können. Sonst sollte man sie weg lassen da es einfach schlechte Werbung ist.


    Bzw man sollte sie nachjustieren können. Ich frag da mal den Honda Menschen. Vielleicht gibt es für die Techniker eine möglichkeit. Ist bei mir auch eher ein Tick aus meinem Beruf heraus. ;-). Wenn schon einen sensor, dann bitte korrekt eingestellt.

  • #12

    Mich würde es auch nerven, wenn eine Anzeige nicht sauber funktioniert - ob ich sie unbedingt haben muss ist ein anderes Thema.


    Bei meinem CT stimmt die Anzeige mit den Anzeigen "im Vorbeifahren" um +/- 1 Grad überein.


    Grüße
    volkeredo

  • #13


    Genau meiner Meinung.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #14

    Wo ist denn das Problem? :think:


    Wenn man mit dem Fehler nicht leben will: Reparieren lassen, so wie man das mit allen defekte Teilen macht. ;)
    Entweder auf Garantie, Kulanz oder aus der eigenen Tasche.

  • #15



    Ich sehe es so wie Rainer!
    Sensor für Temperaturanzeige bemängeln! Ich gehe mal stark von aus das der Sensor das Problem ist. Aber den kann man sicher durchmessen.
    Zur Geschwindigkeitsanzeige!
    Wie schon oben beschrieben, es ist vorgeschrieben das der Tacho mehr anzeigen muß.
    Auch andere Hersteller sind verpflichtet das die Tachos voreilen..... ob es nun 3 km/h oder 7 km/h ist. Wenn ich es weiß dann fahre ich halt +X!


    Analoge, also Tachonadel.... ob der nun 50 oder 57 km/h anzeigt, ist da doch egal, weil man es nicht so genau ablesen kann, wie an der digitalen Anzeige.

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #16


    Ja, mit diesem "Mangel" muss man leben. Ich fahre oft mit verschiedenen Wagen und GPS. Man muss sich wundern, wie falsch die Tachos alle gehen. Aber alle gehen vor.
    Ist zum Einen Gewohnheitssache und zum anderen kann man eh nichts daran ändern.

  • #17

    Hallo zusammen
    wo sitzt denn dieser Temperatur-Sensor für die Lufttemperaturanzeige?
    Weiß das jemand?
    Vielen Dank im Voraus

  • #19


    Verkleidung vorne links, etwas vor der Blinkersteuerung

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!