Beiträge von Peter

    Hallo Joker!
    Habe mir für meinen neuen CT auch die Sturzpads bestellt. Ob sie funktionieren, möchte ich aus eigener Erfahrung ehrlich gesagt gar nicht wissen ;)
    Da ich kein Freund von Sturzbügeln am CT bin, denke ich, es ist auf alle Fälle ein gewisser Schutz bei Umfallern auf ebenem Untergrund und wenn man mal etwas über die Fahrbahn schlittern sollte. Da sich die Kosten auch in Grenzen halten, sehe ich es als durchaus sinnvolles Zubehör.
    Und wie immer... nur meine persönliche Meinung.


    Grüße Peter

    Hallo Nachbar :D
    Melde mich nach ewigen Zeiten auch mal wieder zu Wort :shifty:
    Habe endlich mal wieder Zeit, mich auch am Forum zu beteiligen. Vorsicht bei Vectrix... haben Insolvenz angemeldet.
    Aus nunmehr einjähriger Erfahrung hätte ich noch eine Alternative für Dich, falls es etwas elektrisches sein soll (siehe Bild).
    Hat zwar 2 Räder zu viel, aber noch ausreichend Frischluft und Fahrspaß (auch im Winter)
    Wenn Du Lust hast... Probefahrt geht immer. Dann kann ich auch den lange fälligen Kennenlernkaffee einlösen.


    Grüße vom Peter (der ohne p)



    Bin nun nach der Chiemseerunde auch wieder zu Hause gelandet. Hoffe auch die weit gereisten kommen noch gut nach Hause!
    War wirklich super auch mal einige persönlich zu treffen :D
    Ähhh... Rainer... war ich denn nicht nett :think:
    Wusste doch, dass ich mit meiner alten Vara nicht landen kann :?


    Ein herzliches Dankeschön an Pitterl und seine Frau, für die tolle Bewirtung :clap:
    Allen noch ein schönes WE


    Servus Pitterl :D
    War auch nur als Spässle gedacht, denn ich weis doch, dass Crosstourer-Fahrer(innen) tolerant sind. :mrgreen:


    9. Peter (immer noch mit der Varadero, aber nur wenn Ihr mir auch ein Würstl abgebt) ;)

    Hallo Mirko,
    war vor 2 Wochen dort. Alles über 1400 m noch schneebedeckt :o und jetzt schneit es ja sogar bis auf 700 m.
    Als Ausweichempfehlung kann ich Dir das Gebiet Trentino empfehlen. Hier gibt es super Straßen und Pässe die niedriger sind und mindestens genauso viel Spass machen. Landschaftlich auch wunderschön. Schöner Nebeneffekt... da es etwas abgelegener ist kostet alles auch nur die Hälfte :mrgreen:
    Falls Du Interesse hast... melde Dich per PN, dann schicke ich Dir gerne unsere Tour als GPS-Daten.
    Grüße
    Peter