Beiträge von Peter


    ...das musst Du leider ausprobieren, da es von Reifensorte und Beladung abhängig ist.
    Habe in der Mittelstellung angefangen und mich dann mit "Drehklicks" nach oben und unten vorgetastet. Man merkt sehr schnell, in welche Richtung es besser wird.


    Servus Blechi !
    Habe meine CT erst vor Kurzem bekommen. Hatte mich dann bei der ersten Runde auch über die Vibrationen geärgert.
    Da ich das Spielchen auch bei der Vara hatte, habe ich mit Reifendruck und Federvorspannung gespielt und siehe da...
    je nach Beladung, passendem Reifendruck und Vorspannung ist das Problem fast behoben.
    Der CT ist da wohl etwas empfindlich.


    Hat von Euch noch jemand in der Richtung experimentiert? Mich würde Eure Erfahrungswerte auch interessieren.


    Grüße Peter


    Hallo Poggel,


    habe die Givi Protekoren jetzt seit einigen Ausfahrten dran und bin sehr zufrieden! ... und da sie transparent sind, kann man auch grüßen :mrgreen:
    Wie ich in diesem Threat auch schon geschrieben hatte, dauert das Anbauen ca. 15 Min.


    Grüße Peter

    Wieder einmal DANK an Pitterl, für die Idee und die wie immer prompte Lieferung! :clap:


    Habe die Windabweiser heute montiert. Alles völlig problemlos. Dauer ca. 15 Minuten. Schrauben und Teile passen perfekt.
    Für mich bis dato die schönste Lösung! Wie immer... über Geschmack lässt sich natürlich streiten :mrgreen: :twisted:
    Bevor das "Geschrei" nach Bildern wieder losgeht... :whistle:
    Guckst Du...




    ... auch da kann IHNEN geholfen werden :idea:
    Fürchte aber, dass Karim euch dann in die Pedale treten lässt :dance:
    So nun lasse ich aber den Blödsinn, sonst komme ich hier noch in Verruf :snooty:


    Grüße Peter



    Hi Karim, bin mal auf deinen Fahrbericht gespannt!
    Hoffentlich werden deine Erwartungen erfüllt.
    Und, ja, mit ner Kaffeemaschine würdest Du uns eine riesengroße Freude machen
    Und wann wird's endlich April?
    Gruß[/quote]


    Kaffeemaschine... biddeschön :dance:
    http://www.amazon.de/Handpress…J0TI58/ref=pd_sim_sbs_k_2