rattenfrau / Antje feiert heut Geburtstag!!!

  • #1

    Hallo Antje, :dance:
    gern bin ich heut hier im Forum der Erste, der dir zu deinem Geburtstag das Beste wünscht, vor allem Gesundheit. :clap:
    Mit deiner lustigen Art bist du auf jeden Fall für uns alle eine Bereicherung!!!
    Bleib wie du bist, wäre schön wenn wir uns mal irgendwann kennenlernen würden. :mrgreen:

    MfG
    HARTMUT

  • #3

    huch Antje,


    mensch alles liebe und gute für dein neues Lebensjahr.


    auf das du das wirklich zu unserem treffen in 2014 schaffst - und fahr schön vorsichtig :)


    vg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Hi Antja,
    Auch von mir alles gute zum 22.Geburtstag :naughty:
    Viel Gesundheit Dir und Deinen Haustieren einschl. Mann.
    Pitterl
    Hoffentlich stimmt die Reihenfolge.... :think:

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #6

    Auch aus München "Herzlichen Glühwurm" :dance:
    Wünsche Dir Gesundheit und allzeit gute Fahrt!


    Grüße Peter

    ... immer eine Handbreit Teer unter den Rädern wünsche...... :)

  • #7

    Hallo erst mal...
    Ich schließe mich auch mal direkt an.


    Alt werden ist wie auf einen Berg steigen.
    Je höher man kommt,
    desto mehr Kräfte sind verbraucht,
    aber umso weiter sieht man.



    Alles Gute zum Geburtstag
    :occasion-birthdaymulticolor:


    Bis dann Thomas007

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • #8

    Hi Antje,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von uns. Wir wünschen Dir VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL Gesundheit, lass Dich schön feiern und beschenken. :clap: :dance: :occasion-cake:
    Hoffentlich klappt es mit dem CTT 2014, dann lernen wir uns auch persönlich kennen.

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • #9

    Hey Antja,


    auch von mir alles gute zum Burzeltag,
    lass Dich schön feiern und alles gute für die Zukunft.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!