Gratuliere "Fahrradkiller04" Rainer

  • #1

    Guten Morgen Rainer,


    nun ist es auch bei Dir wieder so weit. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, viel viel Gesundheit und jede Menge schöne, trockene und unfallfreie KM mit Deiner Schwarzen.
    Wir sehen uns ja am CTT2014.

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • #2

    ... da schließe ich mich doch gerne an... auch von mir herzlichen Glühwurm und allzeit gute Fahrt :clap:


    Herzliche Grüße
    Peter

    ... immer eine Handbreit Teer unter den Rädern wünsche...... :)

  • #4

    :occasion-birthday:
    Guten Morgen Rainer,
    alles Gute zu deinem heutigen Burzeltag, vor allem Gesundheit
    und liebe Grüße aus dem sonnigen Franken,
    von Ulrike und Hartmut :dance:

    MfG
    HARTMUT

  • #8

    Na Rainer,


    da hänge ich mich doch auch noch mal ran...


    alles gute zum Burzeltag,


    man sieht sich..


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #10

    Hallo Rainer...


    Zum Geburtstag wünsche ich dir dass du gesund bleibst; dass deine Träume Wirklichkeit werden; dass es dir gut ergehe und du erfolgreich bist in deinem Tun. Viel Glück!


    Gruß Thomas007

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!