Es ist Vollbracht!

  • #13

    Mahlzeit!


    Herzliche Gratulationen, aber nicht lang schwätzen, rauf auf´s Mopped und rechte Hand immer so nach unten ziehen. Nach dem "D" oder noch besser "S" einlegen. Das macht nämlich Spass.


    Das Grinsen ist allerdings nur operativ zu entfernen.


    Keep on riding.


    Chrissi :auto-dirtbike:

    Allzeit Grip unter´m Reifen.

  • #17



    Herzlichen Glückwunsch.


    Ich habe meine neue silberne mit DCT schon seit mitte Oktober zu Hause stehen und warte sehnsüchtig auf den 03.03. zum Anmelden.


    Mein trost ist aber auch, das die Garantie auch erst ab 03.03. gilt.



    Gruß
    Rüdiger

  • #18

    Die Garantie wirst du bestimmt nicht brauchen ;)
    Silber ist supi, habe ich auch.
    Das tolle ist, wenn silber alle, dann alle. Für 2014 gibt es kein silber mehr und macht unseren CT einzigartig :D

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!