Nein, es ist eine Olympiastadt, welche später mit einem traurigen Rekord aufwarten konnte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, es ist eine Olympiastadt, welche später mit einem traurigen Rekord aufwarten konnte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, der Pilz in der Mitte, ist ein berühmtes Wahrzeichen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, im Iran war ich leider noch nicht.
Ist noch in Europa!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich war 2003-2004 in Pottenstein untergebracht , als ich an der Bayrischen Justizschule Pegnitz abgeordnet wurde und dieses Café lag auf meine Radrunde [emoji6]
Hier was einfaches
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fränkische Schweiz Tüchersfeld, Kaffee Müller
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hatte die Kofferträger von SW MO Tech und die Gobi Koffer von Hepco.
Die Koffer sind unverwüstlich und kommen auch wieder an die KTM.
Für mich sind die Seitenkoffer unverzichtbar und schützen das Moped, wenn dieses Mal umkippt.
Das Gepäck ist so sicher und trocken, auch wenn es mal durch eine tiefere Furt geht, oder Dauerregen dich begleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gratulation und viele schöne Kilometer damit.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja der Motor hat natürlich gelockt [emoji6]
Aber auch die Assistenzsysteme, wie das schräglagenabhängige ABS und Traktionskontrolle.
Mit freundlichen Grüßen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke Ingolf, wird wohl im Februar beim Händler stehen, dann muss das ganze Gerödel dran, so dass ich davon ausgehe, die Maschine im März, in der Garage zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin Moin,
Ich habe mich entschieden, was als nächstes Moped, bei mir in der Garage steht.
Es wird die KTM 1290 SA ,,S", mit ein paar Paketen, Motorschutz, richtigen Sturzbügeln und diversen Kleinteilen.
Wenn möglich versuche ich noch an die Speichenräder der ,,T" zu kommen.
Warum gerade die S Variante der 1290 SA?
Die R ist fraglos die bessere Alternative im Gelände und hätte noch mehr Federweg(220/220 zu 200/200) und 21/18 Zoll Räder, zu 19/17.
Da ich aber gern und viel durch Europa toure, will ich nicht auf das semiaktive Fahrwerk verzichten und bin davon überzeugt, dass die offroad Qualitäten der S, völlig ausreichend sind, um zu schottern.
Die T Variante ist rausgefallen, da diese weder den neuen LED Hauptscheinwerfer, noch das neue Dashboard bekommen hat.
Auf die 7 Liter mehr Sprit im Tank kann ich verzichten, da 23 Liter völlig ausreichend sind.
Die S wiegt vollgetankt 238 kg, was ja schon mal eine Ansage ist.
Na ja, dass ist nun meine Entscheidung, welche ich nur mal kundtun wollte, für diejenigen, welche es interessiert hatte.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk