Beiträge von heinzi


    Dir erst mal gute Besserung.
    Ich glaube schon, dass Teile, wie die Fussrasten usw., auch von anderen Hondamotorrädern passen.
    Wird aber relativ teuer, da Honda hierfür unverschämt hohe Preise aufruft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bei den Fahrleistungen hat die CT doch ganz gut angeschnitten.
    Wenn Honda die Leistung bis zum dritten Gang nicht so drosseln würde und eine gescheite Traktionskontrolle einbaut, dann wäre der V4, den anderen Testkanditaten klar überlegen.
    Der restliche Rückstand ist halt eine Frage der Ausstattung und dessen Wertungskriterien der Redaktion.
    Hätte BMW als einzige ein DCT im Portfolio, dann würde es Wahrscheinlich dazu eine Wertung geben, mit 20 Punkten [emoji6]
    So wird es halt ignoriert.
    Mir hatte das Display immer genügt, ist aber bestimmt nicht mehr zeitgemäß.
    Genauso unverständlich war für mich, dass die Crosstourer kein vernünftiges LED Licht und einen Tempomat, im Zuge der Modellpflege bekam.
    Mit freundlichen Grüßen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Der STR soll auf der Karkasse des Scorpion T2 basieren, stellt mit seinem Pseudo Stollenprofil, für mich keine Weiterentwicklung dar.
    Der kann sicher Offroad etwas mehr, hat aber dafür eine zu empfindliche Karkasse.
    Optisch fand ich ihn auch gut, suche aber für meine Mongoleitour etwas robustes und langlebiges.
    Der Metzler Karoo Street ist praktisch der Zwilling des STR, mit anderen Profildesign, ähnlich Tourance Next und PST.
    Bin mal gespannt, was hier für Laufleistungen erzielt werden, da mir die Stollen etwas flach daherkommen.
    Mit freundlichen Grüßen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Liegt zwar auf der anderen Seite vom Fjord, lasse ich aber gelten.
    Ist das erste Eisenschiff Islands und ein technisches Denkmal.
    Dein Spiel



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk