• Hallo,


    Habe die Givi Trekker
    Halterung oben in die originalen Einhängungen, unten kommt an der Soziusraste eine kleine
    Aufnahme hinzu, hinten eine Querstrebe hintern Nummerschild hindurch.
    Koffer werden unten am Halterahmen an Kegelaufnahmen angesetzt und oben Verrastet, klick.
    Nach Abnahme des Halterahmens verbleibt nur die kleine Aufnahme an der Soziusraste am Mopped.


    Bin sehr zufrieden mit den Koffern, sehr stabil und bislang sind sie auch noch Wasserdicht.

  • Ich habe das Koffersystem und Träger von Hepco & Becker. "Xplorer", 30 Liter mit Innentaschen, in schwarz.


    Mit dem System bin ich sehr zufrieden, auch optisch passen die schwarzen Koffer gut zum matt weißen Moped.
    In meinem Album habe ich Fotos hinterlegt.


    Beste Grüße aus Dortmund!


    Hector

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • Hallo Leute,


    Also mir kommen keine Koffer an's Mopped. Ich will doch von hinten nicht aussehen wie ein Nashorn! ;)


    Aber mal im Ernst; mir sind Moppeds mit Koffern viel zu breit und zu hässlich!
    Ich fahre zwar mehrmals im Jahr mit dem Mopped in Urlaub, aber bisher habe ich immer alles in meine Gepäckrollen bekommen! Ist ja genug Platz da, solange man die bessere Hälfte nicht mitschleppt... :whistle:


    Gruß aus Düren

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi

  • Hallo Leute,


    Habe mit Sozia immer Koffer und Topcase auf Tour dabei!!
    Dabei dient immer noch der klassische Givi E36, ist dicht und auch leicht zu schließen!!


    Ohne alles und für eine Wochentour reicht Softgepäck, Rolle, Fastback, Satteltaschen (Satteltaschen bis in die Kniekehle nach vorne schieben und man merkt diese garnicht!!


    Aber auf den Komfort der Koffer zu verzichten, na ja, am Ziel hat man diese dann doch lieber dabei!! Saubere Innentasche über die Schulter und Eingecheckt!!

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Ich hatte die Kofferträger von SW MO Tech und die Gobi Koffer von Hepco.
    Die Koffer sind unverwüstlich und kommen auch wieder an die KTM.
    Für mich sind die Seitenkoffer unverzichtbar und schützen das Moped, wenn dieses Mal umkippt.
    Das Gepäck ist so sicher und trocken, auch wenn es mal durch eine tiefere Furt geht, oder Dauerregen dich begleitet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von Hondatreiber

    Ich will doch von hinten nicht aussehen wie ein Nashorn! ;)


    Wie oft fährst du denn hinter dir selber her :mrgreen:


    Klar, mit Gepäckrollen geht´s auch aber "Koffer auf - Innentasche rein - Koffer zu" ist allemal
    schneller und komfortabler. Und beim fahren stören die Dinger wirklich nicht.

  • Beim Gebrauchtkauf meiner CT im Juni waren die Original Koffer dran, bisher habe ich keinen Grund zur Klage. Auch bei heftigem Regen gab es bisher keine Undichtigkeit.
    Falls der Platz nicht reicht kommt eine Gepäckrolle dazu.
    Ein Top-Case gefällt mir einfach optisch nicht (ja, mir ist klat, daß die Dinger praktisch sind).
    Für die Fahrt zur Arbeit bleiben die Koffer ab. Da reicht ein Tankrucksack.


    Euch Allen einen guten Rutsch und ein unfallfreies 2017!

  • Meine Weiße hat auf dem Gepäckträger eine orginal Adapterplatte von Givi für Givi Monokeytopcase V47
    Bin mit dem Topcase sehr zufrieden und unter allen Topcase sieht er gut aus(mein geschmack)
    Und wenn ich auf grössere Tour bin (fahre meistens alleine) kommt hinten auf der Sitzbank noch eine Gepäckrolle


    Gruß Bernd


    [album]2457[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!