Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.251

    Natürlich, Uwe, genau!
    Als Überbrückung war das vielleicht spaßig: Von hier geht es zum Col de Tourmalet.


    Lourdes hat mich betroffen gemacht: Dieser "Auftrieb" im Sinne des Glaubens...
    Pro Tag eine Prozession mit vielen Zuschauern (mich eingeschlossen).
    Hier waren es - in der Nebensaison - ca. 2000 Pilger, in der Hochsaison sind es 20.000 pro Messe. (Da gibt es ein Fußballplatz-großes Feld im Hintergrund als Sammelplatz.


    Das ganze ist absolut durchchoreographiert: Im Vordergrund die Bettlägrigen (!) und Rollstuhlfahrer, diese werden von "Freiwilligen" gekarrt. Je nach Anzahl der Pilger läuft der Zeremonienmeister um die ganze Runde (Bildhintergrund) bzw. um die "lebenden Torstangen" (Bildmitte) im Slalom nach vorne. Gesprochen wird mehrsprachig über Lautsprecher...

  • #1.254

    Jawoll. Klasse Gegend nicht nur zum Biken auch kulinarisch.
    Heinzi du bist dran.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #1.255

    Ich war 2003-2004 in Pottenstein untergebracht , als ich an der Bayrischen Justizschule Pegnitz abgeordnet wurde und dieses Café lag auf meine Radrunde [emoji6]
    Hier was einfaches



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!