Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.242

    Col de ...... in den Vogesen.
    War zwar auch schon da, hab nur keine Ahnung wie der Pass heißt.
    Hauptsache noch ein bisschen eingegrenzt.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #1.243

    Der Pass ist in den Pyrenäen, Grenzpass zwischen Frankreich und Spanien!
    Müsste der COL de Somport sein!


    Vg


    Klaus

  • #1.244

    Also Pyrenäen stimmt schon mal, die Vogesen gehen nicht ganz so hoch rauf. Es ist aber kein Grenzpass, allerdings werden die meisten Pyrenäenfahrer diesen Pass "mitnehmen" - wenn nicht gerade Wintersperre ist.

    motorisierte Zweiräder seit 1970, derzeit BMW K1600GT der ersten Stunde und Honda CB250RS, leichter "Scrambler-Umbau"

  • #1.245

    Hab jetzt noch mal nachgesehen im eigenen Bilderarchv!
    Es müsste der COL de Tourmalet sein, ich war 2013 dort und hatte noch ein Bild mit dem Radfahrer!


    Vg


    Klaus

  • #1.247


    Prima Klaus!
    Meine Radetappe (5. von 7 Etappen) 2006 lautete Lourdes - C. de Tourmalet - C. d'Aspin - C. de Peyersourde - Bagners de Luchon. 130 km / 3150 Höhenmeter. :shock:
    Ich bin es auch schon mit dem Motorrad nachgefahren, geht definitiv leichter. :)

  • #1.248

    Hallo Michael


    Hochachtung vor den Radlern, die die Strecke fahren!


    Da ich derzeit Probleme mit dem runterpixeln habe und daher keine Bilder einstellen kann, gebe ich den Ball gerne einem anderen weiter, der ein Rätsel stellen möchte!


    Vg


    Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!