Beiträge von Frierkatze

    Hallo aus Merseburg!
    Vor 1 Wo bin ich bei einer Ausfahrt mehrfach naß geworden. Zu hause hat es nicht mehr geregnet, ich habe den Koffer abgenommen u. wollte die CT in die Garage fahren. Sie sprang nicht mehr an!! Nach einigen Stunden Fahrt stand sie vielleicht 15 min. Der Anlasser klickte noch, die Lampen leuchteten auch. Nachdem ich die Batterie geladen hatte, ging alles wieder. Natürlich bin ich mit Griffheizung gefahren u. hatte auch zu Zusatzscheinwerfer an (dafür habe ich sie ja). Alles Originale von Honda.
    Ist jemandem so etwas auch schon passiert? Ich wollte in 2 Wo an den Gardasee fahren, das sind insgesamt über 3000 km. Ein bischen Sorgen mache ich mir jetzt schon. Kann der FHH vielleicht einen Test machen? Aber im Trockenen geht alles, nach 1 Wo ist die Batterie noch voll.

    Nach einem Umfaller u. dem Hochziehen am Lenker hatte ich das auch mal. Ich dachte, der Lenker war verzogen. Mein FHH hat nur alle Schrauben an den Gabelbrücken gelöst, ein paar mal die Gabel ordentlich eingefedert u. dann war alles wieder gerade. Das kostet nichts und ist zumindest einen Versuch wert.

    Versuch doch einen kaputten Originalkoffer billig zu kaufen, vielleicht über die Honda-Händler. Wenn der Griff zu schrauben ist, solltest du ihn dann selbst umbauen können. Ich würde nicht nur meine Händler sondern auch alle anderen in der Umgebung anrufen.

    hallo joemec!


    meine Frau u. ich haben die Schuberth C3 mit RSC-System, das Ganze gekoppelt mit deinem iPhone 6 (vorher 5, ging genau so gut) u. einem Garmin-Navi . Das System funktioniert perfekt! Ich kann bei einem eingehenden Anruf auch auf dem Navi sehen, wer es ist. das Teil greift auf das Telefonbuch meine Handys zu.
    Vorher habe ich Navigon auch den iPhone genutzt. Damit hatte ich oft Probleme, auch nach dem kostenlosen update von Schuberth (Hotline geht gut). War auch so nicht ganz optimal, weil das Display oft gespiegelt hat u. mit Handschuhen keine Bedienung mgl. ist.


    Viele Grüße


    Andreas