Habe jetzt endlich die Steckdose dran, ich habe gleich eine Doppel-USB genommen, den Zigarettenanzünder brauche ich vermutlich nie.
Ich habe mir ein Bandeisen zurechtgeschnitten u. -gebogen. es macht eine stabilen Eindruck. Da ich es an der Schraube vom li. Gabelholm befestigt habe, kann ich auch jederzeit wieder alles abbauen.
Das Minus habe ich von eine Masseschraube unter der li. Verkleidung genommen. Für das geschaltete Plus habe ich ein rotes Kabel unter der li. Verkleidung genommen. Das endete blind mit einem Stecker u. war mit Isolierband umwickel. Kam mir gerade recht. Hängt bei euch auch so ein Kabel rum? Vielleicht ist es bei mir übrig weil mir der freundliche aber sehr teure HH die originale Griffheiter angebaut hat.
Beiträge von Frierkatze
-
-
"Minimalistische Halterung" klingt gut, hast Du Bilder?
-
Hi Schrauber!
Ich habe vor, mir eine USB-Buchse anzubauen. Mit großem Interesse habe ich eure Beiträge gelesen. Was mir nicht ganz klar ist: warum kann ich meine Masseleitung der Steckdose nicht einfach an irgend eine Schraube am Motorrad klemmen? Früher haben wir das so gemacht u. hat geklappt. Aber da war noch keine Elektronik dran. USB für Handy u. Navi zieht ja auch nicht viel Strom. Kann mir da jemand weiter helfen?Viele Grüße
-
Hi!
Ich fahre auch mit dem iPhone als Navi, habe mir aber bisher nur den Ton auch den Helm gelegt. Ich plane jetzt aber eine größere Tour in die Röhn u. möchte das Display auch sehen. Ich nutze Navigon, das ist bei der Telekom umsonst dabei.
Ich hatte eigentlich geplant, das iPhone in einen Tankrucksack zu stecken u. alles ist schön. Habt ihr Erfahrung?Grüße aus dem verregneten Merseburg
Andreas
-
Erst mal gute Besserung! alles in Allem ist es ja noch gut gegangen.
Wg. dem Koffer würde ich bei Reisekofferhändlern u. Herstellern nachfragen, vielleicht bei Rimowa oder Samsonite. Bei Rimowa weiß ich genau, daß die solches Material im Sortiment haben.
Viele Grüße
Andreas