Beiträge von wgof
-
-
-
-
Die Crosstourer welche verkauft wurden um das Mopedfahren ganz aufzugeben oder ein anderes Moped zu fahren, wurden doch von jemandem gekauft. Diese Käufer könnten doch genau die gleichen Fragen haben wie in den Anfängen diese Forums. Ich glaube so ziemlich alle technischen Fragen kann man über die SuFu beantwortet bekommen. Anmelden muss man sich dazu ja nicht.
Als potentielle Forenmitglieder-Fahrzeuge fallen eigentlich nur diejenigen raus welche verschrottet oder ins Ausland verkauft wurden.
LG Werner
-
-
12.-15.09 oder 07.-20.10 wären bei mir möglich, Ziele in der Reihenfolge wie von Kallebadscher vorgeschlagen
LG Werner
-
sorry, sollte dieser Link sein,
meine war zwar woanders her aber so sah sie zumindest aus.
LG Werner
-
Hi LaSiesta,
zuerst müsste man wissen, ob dein Handy wasserdicht ist. Ich haber mir dieses Outdoor-Handy zugelegt (da war es noch billiger)
Doogee S96 Pro Test - stabiles Outdoor-Smartphone mit Nachtsicht! (chinahandys.net)
und passend dazu diese Halterung
Funktioniert hervorragend und ist leicht zu händeln, ist aber etwas kostenintensiv.
Für mein OnePlus 6T hatte ich mir so eine Halterung zugelegt
Wenn man das Handy erst mal da rein gefrickelt hat funktioniert es mehr schlecht als recht. die Halterung ist zwar absolut wasserdicht
(was ich in heftigem Regen selbst getestet habe) und es gibt keine Fehlbedienung duch Wassertropfen aber bedienen lässt sich das Phone durch die Folie nicht wirklich. Wenn das Telefon während der Fahrt geladen werden muss, ist das Einlegen des Telefons noch fummeliger und der USB-Stecker muss genau in die Durchführung passen. Auch die Position der Aussparungen für die Kameras ist wichtig
Ich war mit dieser Lösung nicht zufrieden und habe die Hülle an einen Kumpel weitergereicht. Dieser ist allerdings ganz angetan und verwendet sie des Öfteren. An eine Kumpelin hatte ich das Teil mal verliehen und die war so begeistert, dass sie sich die gleiche umgehend besorgt hat.
Ich hoffe, das hilft etwas weiter
LG Werner
-
Hi Miguel,
that doesn't look like a rockfall. Is that from the inside?
Werner
-
@ BlueVaraMike
unter dem Bild von Gebi steht auf der Seite vom ÖAMTC steht auch noch dieser Satz:
"Für noch nicht serienmäßig mit LED ausgestattete Fahrzeuge gibt es dafür ab sofort eine neue und vergleichsweise günstige Möglichkeit: Das Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK) hat die bereits 2020 erteilte Genehmigung des deutschen Kraftfahrbundesamts (KBA) nun anerkannt und Nachrüstlösungen für Österreich erlaubt."
darunter wird noch auf die auch in Deutschland geltenden Zulassungslisten hingewiesen