Beiträge von wgof
-
-
Hi zusammen,
ob das Smartphone auch ohne SIM-Karte zum Navi taugt hängt von der verwendeten Software ab. Ich verwende meist Kurviger und die braucht zum Routen berechnen eine Verbindung zum Web, wie ist egal. Danach gehts auch offline . Die alte Kurviger pro und HERE WeGo funktionieren ganz offline, vorausgesetzt man hat die Karten runtergeladen. Mein DooGee hat keine Unterwassereinstellung und man kann auch die Empfindlichkeit nicht verstellen, daher würde ich eher zu den von Kallebadscher empfohlenen greifen. Wolkenbrüche mag meins nämlich auch nicht besonders aber dazu muss es schon sehr heftig werden.
Werner
-
@ Thomas,
das DooGee benutze ich fast nur zum navigieren. Als persönliches Telefon ist es mir etwas zu schwer, ginge aber auch.
Werner
-
Ich fahre schon eine Weile mit diesem hier
DOOGEE S96 Pro 4G 8GB+128GB 6350mAh Nachtsicht NFC 128 GB Schwarz Dual SIM | MediaMarkt
und Kurviger als Navi-App und bis jetzt auch bei Sauwetter kein Problem
-
-
-
-
Die Crosstourer welche verkauft wurden um das Mopedfahren ganz aufzugeben oder ein anderes Moped zu fahren, wurden doch von jemandem gekauft. Diese Käufer könnten doch genau die gleichen Fragen haben wie in den Anfängen diese Forums. Ich glaube so ziemlich alle technischen Fragen kann man über die SuFu beantwortet bekommen. Anmelden muss man sich dazu ja nicht.
Als potentielle Forenmitglieder-Fahrzeuge fallen eigentlich nur diejenigen raus welche verschrottet oder ins Ausland verkauft wurden.
LG Werner
-
-
12.-15.09 oder 07.-20.10 wären bei mir möglich, Ziele in der Reihenfolge wie von Kallebadscher vorgeschlagen
LG Werner