Beiträge von wgof


    Bei mir > 60K und kein Ende in Sicht


    Vielleicht dass Du nur vor der Kurve bremst ;)


    Werner


    Das Treffen 2019 findet vom 18. - 21. 06.2020 statt - soso....
    und die Hemden 2020 bekommen auf den Rücken "Crosstourertreffen 2018" gestickt - eieiei…


    Gerd, Du bist eindeutig überarbeitet

    Hallo zusammen,


    ich habe außer der Originalbereifung immer Trail Attack 2 gefahren und war zufrieden. Im Laufe der Zeit hat die Haltbarkeit der CTA2
    gefühlt deutlich nachgelassen (wahrscheinlich habe ich sie immer mehr rangenommen), deshalb habe ich auf den Road Attack 3 gewechselt und war von den Fahreigenschaften sehr angetan. Aber auch der hält nicht so lange wie ich das erwartet habe.
    Ich bin kürzlich mit nagelneuen Reifen nach Sardinien gestartet. Von dort ging es noch eine Woche in die Sevennen und nach 5600 Km Gesamtstrecke war das Hinterrad total hinüber - eigentlich hätte ich vor der Rückfahrt, also ca. 1000Km früher wechseln müssen. Von der Gesamtstrecke waren etwa 2500 Km mit Gepäck, der Rest zügiges Fahren auf rauhem Asphalt. Für einen Tourenreifen, laut Conti "Die perfekte Wahl für schwere, kraftvolle Classic Sport- und Superbikes" etwas mager finde ich. Ich werde wohl wieder zum Trail Attack wechseln, der hält etwas länger und fährt sich fast genauso gut.



    Werner

    Mein Moped hat das originale Topcase nicht nur fast, sondern komplett mit Grundplatte abgeworfen und das bei Reisetempo 140 auf der Autobahn. Laut Händler sind die Originalschrauben selbstsichernd und können sich eigentlich nicht lösen - tun sie aber. Seitdem kontrolliere ich das vor Fahrtantritt.


    Werner