Is ja auch alles verständlich, aber es wird vor allem wieder die Normalos treffen und feste abkassiert.
Beiträge von Zebra1902
-
-
Alles ne Definitionsfrage... Ich kann Oli da schon verstehen. Erstmal hört es sich löblich an die schwarzen Schafe heraus zu ziehen und die Raser zu bestrafen. Nur gibt es bei der Definition 'Raser' erhebliche Unterschiede in der Wahrnehmung. Bei den ganzen Tempolimits außerorts bin ich mit z.B. 91 bei 70 doch schon voll im Cluster von Team Green. Ich kann die Grünen einfach nicht ab...
-
Dito!
Herberts Vorschlag hört sich gut an. 10 Uhr Essen, dann Richtung Turm, Möhne, Bever usw. und dabei die Kameraden einsammeln.
-
Der Dirk... ...nur am süppeln.
Sonntag hört sich gut an! Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei.
-
Ist zwar alles off topic...
...aber ich spekuliere darauf, dass zur Eicma der CT ein Facelift bekommt. Mein Neuer wird dann auch ein DCT haben. Wenn's mit dem Facelift nix wird, dann gibbet halt den schwarz-weißen mit ohne Schalter. Ich find geschaltet hab ich mit meinem jetzt genug.
-
Zitat von diggy
Woher kommt der Sinneswandel?
Damals gab es den neuen Bridgestone Battlax noch nicht.Mehr Info´s zum A40 gibbet hier:
-
Ich kann den neuen Battlax A40 nur empfehlen!
-
Fix ist noch nichts. Vielleicht treffen wir uns auch ganz woanders. Jupp kommt aus Bielefeld, Dirk aus Soest und ich aus Bottrop. Da uns keiner hetzt und die Eifel nun nicht soooo weit von uns weg ist, könnte man auch ne kleine Rundreise Richtung Eifel zu planen. Irgendwann haben wir uns dann alle beisammen und starten Richtung CTT.
Beim moppedtieren ist bekantlich der Weg das Ziel.
-
Mahlzeit Herbert,
Frank (der aus Unna) und ich werden auf jeden Fall ebenfalls bereits am Donnerstag anreisen. Der andere Frank (der aus Schwerte) wird erst später in die Eifel kommen. Jupp und Dirk werden sich vermutlich auch schon am Donnerstag mit uns zusammen tun. Wir werden uns, denke ich, zentral (am Turm?) treffen und dann gemütlich in die Eifel fliegen, so dass man um den Nachmittag rum im Hotel ist.
Letztes Jahr gab es kurz vorm CT Treffen noch einen "Fahrgemeinschafts" Thread. Ich denke den sollten wir demnächst mal wieder aktivieren.
-