Wie alt warst du als du deinen Crosstourer gekauft hast?

  • #21

    Also ich war damals auch zarte 44 als ich mir die CT gekauft habe.
    Ich hätte es schon eher machen sollen, dann wären mit einige Schmerzen an den Handgelenken erspart geblieben :D Ich habe davor eine GSXR 1100 gefahren.
    Mittlerweile muss ich eingestehen, dass es schon ein sehr angenehmes fahren ist.
    Hätte ich natürlich vor einigen Jahren nie zugegeben :dance:

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #22

    Als mir der FHH Automatik anbot, hatte ich schon Sorge :shock: mit seinerzeit 41 ein kritisches Alter erreicht zu haben. :roll:


    Dann bin ich den V4 gefahren, insbesondere den manuellen Modus.... :dance: :clap: :clap: :clap:
    und wusste: Mopped und Alter passen hervoragend.... :lol: :whistle:

    Grüße aus der Eifel
    MiB

  • #23

    Mit meinen 56 bin ich wohl in der Mehrheitszone "ÜFÜ" = Über 50!

  • #24

    Gut 30 Jahre nachdem ich den Führerschein Klasse 1 gemacht habe, erstmalig ein Moppett bestiegen (Harley Sportster 1200), dann über Triumph Thunderbird 1700 endlich mit fast 59 zum CT DCT gefunden - es gibt kein besseres Moppett (zumindest für mich)!!!


    :dance: :dance: :dance:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #25

    JaMenschMoin @-ALL ;)


    Ich hab mich mit meiner VFR 750 F zwei mal niedergemacht :oops:
    (Regen+Öl & beim 2ten mal eine Kombination aus technischem+persönlichem Unvermögen wie es scheint)... :pray:


    Sie "mag halt nicht" von mir bewegt werden :naughty:


    Nach 6 Wochen Abstinenz "musste ich mal kurz" zum HH... :violin:


    45 min. DCT-Probefahrt...& ich stand in Flammen :twisted:


    Mit 45 Lenzen..erst (leider) :shifty:


    Es gibt nix besser, aus meiner Sicht... :!:


    ...mal abgesehen von dem was z.B.


    BMW GS (= hässlich wie die Nacht :roll: ),
    BMW S1000XR (= OHNE Kardan => Never ever :!: :!: :!: )
    KTM (= einfach zu orange & zu anstrengend für die Handgelenke :whistle: )
    Aprilia (= auch nur etwas für kleine Menschen :| )


    im technischen Feature-/& Leistungsbereich hinbekommt...


    ...stolpert Honda immer noch weiter über die eigenen Füße...


    Frischt & angehübscht bei der neuen CT:


    Jetzt mit 5(fünf)-fachen Heizgriffe (3 reichen doch wohl VOLLKOMMEN aus!),


    Blinkerrücksteller OHNE Lernfunktion (sinnlos, erweckt nur unnötig Nervösität),


    Sitzbankhöhenverstellung (na wers brauch :whistle: ),


    & ENDLICH auch etwas sinnvolleres mit Sicherheitsaspekt = 3 fache Traktionskontrolle (meine aus 2012 ist einfach zu träääääääge :clap:


    ...mal abgesehen von dem Softwareupdate, welches wohl auch Sinn macht...wer spürbar tatsächliche Änderungen/Verbesserungen er-ahnt :?: :?: :!:


    ...OK soweit :!:


    Aber nicht tatsächlich ein EINZIGES notwendiges Tauschkriterium um für einen "Neu-Eintausch" zum HH zu gehen :!: :!: :!:



    SOLLTE MIR ETWAS ENTGANGEN SEIN, BITTE ICH UM VERZEIHUNG & AUFKLÄRUNG :idea:


    Die VFR CT DCT ist & bleibt TROTZDEM das BESTE Spassmobil, welches ich je gefahren habe & auch weiter fahren werde...NEIN MUSSssssssssssssssssssss :mrgreen:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #27

    knapper: 43

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #29

    Hi da lieg ich mit meinen 52 ja voll im Schnitt und ich kann nur sagen es kommt immer drauf an was man haben will,ich brauch was kraftvolles von unten her und angenehmes zum sitzen was zu dem noch vom Fahrhändling leicht zu bewegen ist und da ist man bei der CT was auch noch die Zuverlässigkeit betrifft voll richtig :dance: :dance: :dance: :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!