Wie alt warst du als du deinen Crosstourer gekauft hast?

  • #44

    Hallöle,

    Zitat von XIngo

    Tolle Umfrage bin mal gespannt wo es endet mit 200 Teilnehmer oder mehr.
    [...]


    nicht ganz - nach nunmehr bald zwei Jahren nach Umfragestart liegen wir bei sage und schreibe 161 Teilnehmern...


    ...ganz klar: Da geht noch was :mrgreen: !!!

  • #45

    Sowas muss halt ab und zu mal nach oben geholt werden, dann geht's auch weiter 8-)
    Ich kannte die Umfrage auch noch nicht.
    Ich war übrigens 55 als ich mich für' s DCT entschied :dance:


    Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #46

    Bei uns meinten sie alle, mit 50 gehört eine BMW ins Haus!!!


    Das wollte ich so nicht stehen lassen. Und ne BMW kommt mir nicht ins Haus! :naughty: :naughty: :naughty:


    Deshalb kam 2 Jahre früher als geplant, dafür allerdings ne gebrauchter CT mit DCT ins Haus! :dance: :dance: :dance:


    Ergo: 50!!!


    LG Klaus

    VG Klaus

    Bremsen macht langsam!!!

  • #47

    Mit 66 war ich so weit ein gutes haltbares und möglichst dauerhaftes KRAD zuzulegen.
    Auf BMW mit immer kleinen oder größeren Elektronik und Technik Probleme konnte ich gerne verzichten.
    So suchte ich nach etwas passendes. Diverse Motorräder (Tourer) gesichtet und probiert und dann auf Honda gestoßen.
    Eine Proberunde gedreht und festgestellt das ist die richtige. Die CTT passt, wie für mich gemacht und hat auch einiges an Bequemlichkeiten, Automatik und Original Zubehör die ich mir gewünscht habe.
    Und mit Honda kann man eigentlich keinen Fehler machen.
    Nach ca. 2 Jahren ca. 60´000 km keine Probleme nur Kundendienst und diverse Reifen ausprobiert.
    Hab nun für mich die beste Kombination gefunden, ca. 30 mm tiefer gelegt sowie Reifen von Michelin (Anakee II), die beste Zusammenstellung für mich und pro Reifensatz ca. 13´000 km bis zur Kante bei allen Wetterunbilden.
    Übrigens laut Imot-Messeauskunft-Michelin, werden die Anakee II Reifen nur noch für die 2 Größen von Honda und BMW gefertigt.
    Zur Zeit habe noch keinen vergleichbaren Reifen gefunden.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #49

    ich war 54 als ich mich zum CT entschied.
    ggf. kommt jetzt mit 56 der nächste mit DCT

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • #50

    47, entscheidend für den Crosstourer war das DCT. Fahre zwar schon seit dem 16. Lebensjahr Motorrad, aber der CT war mein erstes Neufahrzeug. Vorher waren halt andere Dinge wichtiger, da bin ich vermutlich nicht der einzige.


    Karsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!