Wie alt warst du als du deinen Crosstourer gekauft hast?

  • #1

    <t>Wie alt bei Kauf der ersten CT?</t> 208

    1. <t>unter 25</t> (1) 0%
    2. <t>25-29</t> (4) 2%
    3. <t>30-34</t> (5) 2%
    4. <t>35-39</t> (10) 5%
    5. <t>40-44</t> (29) 14%
    6. <t>45-49</t> (48) 23%
    7. <t>50-54</t> (64) 31%
    8. <t>55-59</t> (32) 15%
    9. <t>60-64</t> (11) 5%
    10. <t>65 und älter</t> (4) 2%

    Hmmm, ich habe da so eine Theorie ...
    ... und um diese zu bestätigen oder zu entkräften, dachte ich mir, ich starte mal eine Umfrage zum Thema "Wie alt sind CT-Käufer so?"
    Ich denke, die CT kommt eher bei den Reiferen (nicht Reifen ;-) und nicht so bei den Jungen Wilden an.


    PS. Ich hoffe die Frage wurde nicht schon beantwortet, habe aber nichts dazu gefunden.

  • #3
    Zitat von Hector

    Der CT ist was für alte Säcke! Darum passt das Moped so gut zu mir. :twisted: 8-)


    Ja und nur darum hat Honda die DCT gebaut, die wollten die linke Seite der alten Säcke schonen. Nur darum habe ich sie mir gekauft!!!!!!!! :icon-lol: :icon-lol:



    Grüße Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #4

    So dann reiß ma mal den Schnitt etwas nach unten! Ich find die Crosstourer auch für junge Leute super. Kann man so manche 600er Supersportler ärgern wenns nicht gerade ultra Kurvig ist.

  • #5
    Zitat von Da_Stefan

    So dann reiß ma mal den Schnitt etwas nach unten!


    So jung siehst du aber auch nicht mehr aus... :mrgreen:

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #6

    Tolle Umfrage bin mal gespannt wo es endet mit 200 Teilnehmer oder mehr.



    Da es sie derzeit noch nicht zu Schnäppchen Gebrauchtpreisen gibt
    hätte ich sie mir unter 30 nicht leisten können oder wollen.
    Es braucht etwas Zeit bis sich die Prioritäten verschieben :think:
    beim einen früher beim anderen später :whistle:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #7

    servus !
    mit 50 zig den Schein gemacht. Danach 2 Varaderos ges KM 180000. Letzte Varadero 9 Jahre gefahren
    ich dachte mir,wenn ich noch 9 Jahre fahren kann dann past es . Bin jetzt 66 und ich habe mir die CT nicht aus altersgründen als Automatic gekauft. ein Supergeiles Gerät macht auf jeden Strassen ( Strässchen ) Spass.
    Grüsse vom Gruffti

  • #8

    Dann mal wieder den Schnitt nach oben
    schiebe....


    Ich war 51 und ein paar verdatterte.... :doh: :doh:


    Und jetzt ernsthaft an was ganz anderem dran.....


    mal sehen wie sich die Sache entwickelt.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #9
    Zitat von wieimmer

    ... und ich habe mir die CT nicht aus altersgründen als Automatic gekauft. ein Supergeiles Gerät macht auf jeden Strassen ( Strässchen ) Spass.
    Grüsse vom Gruffti


    Dito!!
    Suchen wir doch mal den CT-Ältesten :D ich schmeiße meine 68 LJ in den Ring!


    Wer kann hier irgendwann sagen "Ich stelle fest: ich bin einzig" (Soll Konrad Adenauer seinerzeit im 1. Deutschen Bundestag gesagt haben, als nach dem ältesten Abgeordneten = Eröffnungspräsident gefragt wurde).


    Antonius

    Gruß aus dem hessischen Kinzigtal


    SD01 2000 schwarz / SD02 ABS 2004 silber/ SD02 2008 orange / Crosstourer DCT 2015 / 276 C / ZUMO 590

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!