CT Gruppe Westfalen

Kann dieses Wochenende nicht. Trinktechnische Verpflichtungen. Danach das Wochenende bin ich komplett auf Schützenfest. So ist das wenn man zwei Hobbs hat. Werden uns wohl erst zum CTT sehen.

Schöne Grüße und Wochenende

ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

Der Dirk... ...nur am süppeln. ;)

Sonntag hört sich gut an! Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei.

Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

Mal sehen... kann ich noch nicht konkret zusagen...
    Ich besuche Freunde in Soest, werde dann wohl gegen 11.00 Uhr ab Wolfs Revier starten.
    Vielleicht trifft man sich dort?

Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

Wenn ich es einrichten kann bin ich um 11 beim Wolf. Hat wer einen Plan was den Ausflug angeht?

Hallo Thomas
    Einen Plan hätte ich schon.
    11-11:30 Wolfsrevier
    11:30-12 fahrt nach Balve zum Hochofen. Eintritt und Kuchen zahle ich ( bin ja neulich älter geworden )
    ab 14:00 Richtung ? z.B. Kohlberg ,Lenne ?

Natürlich nur ein Vorschlag den können wir ja beim Wolf gerne diskutieren.

Also ich freue mich auf alle die kommen.

DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

Moin. Nochmals sorry für den Tour Abbruch DonRalf. Die Familie hat da leider Vorfahrt. Ist aber nicht so wild wie Anfangs gedacht. Verstauchtes Handgelenk und und blaue Flecken. Sie durfte noch am Sonntag nach Hause. Danke für dein Verständnis.
    Balve merken wir für die nächste Tour vor.

Moin Thomas
    Also gut das nichts schlimmers Passiert ist. Ich hatte noch eine herrliche Rückfahrt und werde die selbe Tour gerne noch einmal fahren.
    Bin aber erst ab Ende Juli wieder für diese Späße zu haben , da ich halt direkt nach dem Forum-Treff 3 Wochen die Alpen genießen werde.
    Bis dänne :)

DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!