Hi Kallebadscher,
habe ich das richtig gelesen, du gehst die 600.000 km an mit der CX 500 Euro.... RESPEKT!!!
Hat dir Honda dafür eigentlich schon eine Medaille zukommen lassen, oder gibt es sowas erst wenn die 600.000 voll sind????
Damit dürftest du wohl weltweit ziemlich einzigartig sein. Allemal ist es preisverdächtig! Ich fahre ja auch schon einige Jahre... ab 1978 regelmäßig Motorrad, aber so ein Kilometerfresser war ich nicht, ich komme bis heute auf fast 300.000Km aber die habe ich wohl auf eine ganze Menge Motorräder verteilt. Am längsten eine BMW K100 RT mit 100.000km (was Geldtechnisch ein absoluter Flopp war... es sind immer teure Sachen dran kaputtgegangen, die ohne Reparatur als Verkauf nur noch Schrottwert eingebracht hätten).
Ich habe die CX 500 einige Jahre selbst gefahren. Ist nicht unbedingt das allerschönste Motorrad, aber auf seine Art absolut einzigartig und sie ist charmant, was viele Motorräder heute vermissen lassen. Was die Bauart und das etwas "anders" sein betrifft, ist sich Honda da zum Glück bis heute Treu geblieben, sonst gäbe keine Maschinen wie z. B. die Vultus. Das hätten andere Hersteller niemals auf den Markt gebracht.
Wenn ich es recht entsinne war die XS 750 ein Dreizylinder mit Kardan?? War wohl mal mein Traummotorrad, hat sich aber leider nie ergeben. Das ist ebenfalls ein absoluter Klassiker ich kann mich nicht entsinnen, wann die das letzte Mal in freier Wildbahn gesehen habe. Der Dreizylinder hatte eine ganz tollen Klang.
Hi Kurvenschrubber,
hatte bislang nicht den Verdacht, dass mein CT ein Roller ist, dem kommt denke ich, die Integra etwas näher, aber sei es drum, Hauptsache du hast Spass mit dem Teil!!!!! Jedenfalls kann ich das mit dem Grinsen bestätigen... Dann von mir aus also, "Roller"...
Hi Joe71,
ist ne schöne Liste, aber irgendwie kommst du über den Buchstaben K nicht hinaus..., mit einem Ausrutscher... ich war wenigstens schon zwei Mal bis S
Grüße
Motorider