Hi Gemeinde,
am letzten WE ist mir auch eine Speiche abgerissen. EZL 03.04.2014, gefahrene Km 9729. Stehe mitten in Belgien mit Sozia und sehe am Hinterrad bei einer Pause zufällig die durchgebrochene Speiche. Damit fiel dann auch gleich der für diese Woche geplante Motorradurlaub bei hervorragendem Wetter (Bis auf Donnerstag) ins Wasser. Mittlerweile haben wir Freitag und der CT steht immer noch in der Werkstatt. Offensichtlich ist Honda nicht in der Lage innerhalb von vier Tagen eine Speiche zu liefern... Damit ist meine Saison dann so gut wie gelaufen, Ende Oktober ist mit dem Saisonkennzeichen leider Schluß.
01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
02 Speiche abgerissen IIIIIIII (8)
03 Speichen locker IIIIIII (7)
04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIII (12)
05 Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIII (4)
08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIIII (5)
09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIII (8)
15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
17 Original Honda Topcase (Keder-Verklebung hat sich gelöst), Topcase getauscht I (1)
18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
19 Motor Defekt (klackern) ; Reparatur 100 % sehr aufwendig I
Grüße
Motorider