Beiträge von eLcaBone


    Ich hatte mehr A-A in der Buchs, vorm eigentlichen fliegen, als vorm aussteigen :D
    Mit der kleinen Pilatus Porter waren doch die Winde sehr gut spürbar und als dann endlich die blöde Tür aufgemacht wurde mit dem Kommentar "Jetzt kommst du nur noch über diesen Exit nach unten", war mir klar: Ich gehe da jetzt raus, wie rein ins Kino. Es läuft ein Film ab und danach ist alles wieder gut.


    Tada..... Skydiving ist mindestens genauso geil wie Hondaing!

    Kann ich nur empfehlen, ich gehe regelmäßig in Münster springen.



    Hier mein damals Erster Sprung und auch gleichzeiter Erster Flug mit einem Flieger ;):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Letzten Endes ist es doch wie in den 90er schon verfilmt.


    Jeder kennt "Manta - der Film" ....... Kommentar nötig?


    Das ist so und wird immer so sein. Ob nun bei uns Mopedfahrern, den PKWlern oder die Biertrinker. Jeder hat seine Marke und darüber kommt nichts!


    Wie man das Ganze nun psychologisch nennt, weiss ich nicht. Ich nenne es: Eigenhype.

    An meinem CR habe ich direkt als Kaufbedingung dem Hondamenschen erklären müssen, dass der CR nur den Besitzer wechselt wenn vorher ein Hauptständer montiert wird.


    Ich kann mir bei einem solchen Moped das Ganze ohne Haupständer nicht vorstellen.
    Bei einer reinen Enduro ist das schon eher verkraftbar.

    Da habe ich lustigerweise vor 2 Monaten bei einer Hochzeit mit einem Kumpel drüber nachgedacht, wie das wohl währe wenn man per HUD im Helm nach hinten gucken könnte...


    Ich find das interessant.


    Rein technisch überhaupt nicht möglich...sobald du im Kreis bist, lenkst du in die Gegenrichtung und das Ding ist wieder aus.
    Zudem musst du dich als in den Kreisverkehr Einfahrender, also als jemand der keine Vorfahrt hat, vergewissern, dass der jenige der Vorfahrt und ggfl. den Blinker gesetzt hat auch wirklich abbiegt bzw. aus dem Kreis ausfährt.