Könnte mit Contis Rückrufaktion zusammenhängen
http://www.conti-online.com/ww…illiger_austausch_de.html
, wenn auch nicht aufgeführt.
Könnte mit Contis Rückrufaktion zusammenhängen
http://www.conti-online.com/ww…illiger_austausch_de.html
, wenn auch nicht aufgeführt.
Ansich sowieso ein riesen Fortschritt, mal die BMW's bei Seite zu lassen
Im Alter
wird dann wohl jeder vernünftig.
Viel Spaß damit!
1. Bequem ?
Das Problem bei den von den 25kg lebendgewichtigen Japanern erzeugten Sitzbänken ist ja, dass diese nur für Japaner gebaut sind.
Ergo, ein normaler Mensch kommt mit dem Gesäß beim Aufsitzen und Dauerfahrt dann mit der Sitzbank ansich, also dem Kunststoff bzw. Rumpf in Verbindung. Man sitzt dann quasi ohne weitere Dämpfung. Daraus resultiert der Eisenarsch.
Dies wurde jetzt geändert und um auf die Frage der Bequemlichkeit zurückzukommen: Ja! Hab jetzt gestern 900km Stresstest gemacht und ich bin wie immer glücklich mit der Sitzbank aus Solingen.
2. Preis ?
So ziemlich genau € 333,-
Dann weiß man allerdings auch was man hat.
Ich komme gerade vom Niklas wieder mit meiner neuen Sitzbank... wie immer klasse Arbeit, danke dir Niklas!
Du liest ja sowieso mit ![]()
Rundrum: Bezug verändert (Rutschfest, drei verschiedene Stoffe), Aufpolsterung mit Begradigung der Sitzfläche und Anpassung an meinem Gewicht, Schriftzug eingearbeitet... Das sind so die Hauptmerkmale.
Läuft!
Zitat von WoKöAlles anzeigenAber jetzt mal hierzu:
Nicht das es mich was angehen würde - aber so nach dem 'Vorspiel' hier zum Termin - wieso sitzt Du schon wieder am Rechner![]()
![]()
![]()
Grüßlings,
Wolfgang
Alles gut
Fragen darf man ja...
Wir waren ein wenig unseren anderem Hobby nachgehen: Dem Fallschirmspringen.
Da habe ich zwischendurch als der Wind zu stark war und wir nicht Liften durften einfach mal die Zeit genutzt um ins Forum zu schauen.
Ärgert mich ja richtig, mit meinem roten Runner nicht dazwischen gefunkt zu haben ![]()
Ich melde mich direkt mal wieder ab für Sonntag. Meine Dame hat mich heute daran erinntert bzw gefragt was wir denn am Sonntag zu unserem Jahrestag tun.
Nachdem ich dann sehr erstaunt geguckt weil ich Diesen natürlich vergessen habe, wie jedes Jahr, sagte ich: "Läuft! Ich hab natürlich schon was geplant, Baby".
Also morgen geht's dann an die Planung für Sonntag ![]()
Zitat von oli69Alles anzeigenBin auch mit dabei, aber nur wenn es trocken ist!
Hat bitte noch mal einer ne genaue Anschrift (fürs Navi)?
Danke und nette Grüße
Oli
Auch hier kann WD40 oder Caramba helfen!...Einfach mal probieren...
Für den Crossrunner hast du noch nichts entworfen oder? ![]()