Beiträge von eLcaBone


    Korrekt soweit.
    Doch, hat der Deutsche leider noch nicht erkannt eine "Rettungsgasse" zu bilden. Weil "mein Terretorium" "mein Stück Straße" und "hier lasse ich keinen vorbei"...


    Da kann man sagen was man möchte, DAS IST DEUTSCHLAND und dessen Bürger.
    Bestes Beispiel ist immernoch AT. Wer da nicht Rettungsgasse bildet ist gleich außen vor und wird abgemahnt.


    So.... und nun, mal angenommen wir blöden deutschen Einwohner bekommen es auch endlich hin, diese Gasse zu bilden bei Stau, nicht nur wegen uns Mopedfahrer sondern Regelrecht für die RTW etc.. so kann ein jeder Mopedfahrer ungeachtet jeglicher Fahrertüren und jeglicher "Rechtsfahrgebote" sich durch den Stau fahren. Denn dann ist genug Platz auf einer Spur, um keinen Spurwechsel machen zu müssen und das Gebot des rechtsüberholens während eines Staus oder einer Schneckenfahrt aushebeln zu können.

    1. Bequem ?
    Das Problem bei den von den 25kg lebendgewichtigen Japanern erzeugten Sitzbänken ist ja, dass diese nur für Japaner gebaut sind.


    Ergo, ein normaler Mensch kommt mit dem Gesäß beim Aufsitzen und Dauerfahrt dann mit der Sitzbank ansich, also dem Kunststoff bzw. Rumpf in Verbindung. Man sitzt dann quasi ohne weitere Dämpfung. Daraus resultiert der Eisenarsch.


    Dies wurde jetzt geändert und um auf die Frage der Bequemlichkeit zurückzukommen: Ja! Hab jetzt gestern 900km Stresstest gemacht und ich bin wie immer glücklich mit der Sitzbank aus Solingen.



    2. Preis ?
    So ziemlich genau € 333,-
    Dann weiß man allerdings auch was man hat.

    Ich komme gerade vom Niklas wieder mit meiner neuen Sitzbank... wie immer klasse Arbeit, danke dir Niklas!
    Du liest ja sowieso mit ;)


    Rundrum: Bezug verändert (Rutschfest, drei verschiedene Stoffe), Aufpolsterung mit Begradigung der Sitzfläche und Anpassung an meinem Gewicht, Schriftzug eingearbeitet... Das sind so die Hauptmerkmale.









    Läuft!


    Alles gut ;) Fragen darf man ja...


    Wir waren ein wenig unseren anderem Hobby nachgehen: Dem Fallschirmspringen.
    Da habe ich zwischendurch als der Wind zu stark war und wir nicht Liften durften einfach mal die Zeit genutzt um ins Forum zu schauen.

    Ich melde mich direkt mal wieder ab für Sonntag. Meine Dame hat mich heute daran erinntert bzw gefragt was wir denn am Sonntag zu unserem Jahrestag tun.
    Nachdem ich dann sehr erstaunt geguckt weil ich Diesen natürlich vergessen habe, wie jedes Jahr, sagte ich: "Läuft! Ich hab natürlich schon was geplant, Baby".


    Also morgen geht's dann an die Planung für Sonntag :D