Treffen am 17.08.2014 um 11:00 Uhr am Mot.Tr.Biggesee ???

  • #22

    Bin auch mit dabei, aber nur wenn es trocken ist!
    Hat bitte noch mal einer ne genaue Anschrift (fürs Navi)?


    Gem. Google Maps, ist "Hohen Hagen 11 / 57439 Attendorn" nicht so direkt an der Bigge!


    Danke und nette Grüße
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

    Einmal editiert, zuletzt von oli69 ()

  • #24

    Gracias eLcaBone,


    werde es gleich noch mal ins Tom eingeben.


    @all: wenns Wetter nicht passt, komme ich mit der Dose! Pommes schmecken immer....

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #25

    Bin dann auch um 11 anner Bigge.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #26

    Ich fasse nochmal zusammen:


    Link zum Wetter vor Ort: HIER
    Link zur Webseite vom Treffpunkt HIER
    Link zum Treffpunkt bei Google Maps: [url=https://www.google.de/maps/place/Biggegrill/@51.0863192,7.8528739,1027m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47b95333c33190f1:0x452597f20ef9581?hl=de]HIER[/url]
    (navigerechte) Adresse: 57439 Attendorn, Hohen Hagen 11


    Die Wettervorhersage wurde seit gestern von "14 Grad, gelegentlich leichte Schauer" auf "11 Grad, leichter Regen" korrigiert :roll: mal sehen wie es weiter geht.

  • #27

    Ich melde mich direkt mal wieder ab für Sonntag. Meine Dame hat mich heute daran erinntert bzw gefragt was wir denn am Sonntag zu unserem Jahrestag tun.
    Nachdem ich dann sehr erstaunt geguckt weil ich Diesen natürlich vergessen habe, wie jedes Jahr, sagte ich: "Läuft! Ich hab natürlich schon was geplant, Baby".


    Also morgen geht's dann an die Planung für Sonntag :D

  • #28

    Mach mit ihr doch nen romantischen Ausflug mit feudalem Mahl am Bigge Grill.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #30

    Ich bin leider raus aus dem Vergnügen. Seit Montag quälen mich starke Rückenschmerzen die einfach nicht weggehen wollen. Da ich ab nächsten Montag wieder Arbeiten muss will ich mal lieber nichts riskieren. Wünsche euch eine schönen trockenen Tag. macht mal ein paar Bilder !!


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!