Für den Crossrunner hast du noch nichts entworfen oder?
Beiträge von eLcaBone
-
-
Gut Jungs,
nach jetzigem Stand und btt gehen wir also bei der Haltbarkeit des PST von 4500-6500tKm aus, richtig?
Das Reifenthema lässt einen Thread immer nahezu sehr weit ausholen und man landet hinterher bei einem Vergleich mit einem Bobbycarreifen und ist in der Lage jede Zahl durch Null zu teilen.
-
-
-
Dann lass uns doch am Südufer Treffen Poggel
-
Bin dabei-... werde über Delecke->Attendorn->Biggesee fahren.
-
Zitat von DirkKn
Sicher hat es damit zu tun, aber ich bin fair und fahren bei allen Reifen gleich.
Ich dreh nach engen Kurven den Hahn auch nicht bis zum Anschlag auf, beschleunige aber durchaus flott, bleibe aber meist unter 4000rpm (hab ja genug Drehmoment).Gruß
DirkZumal man dein Gefährt in Kombination mit dem Reifen nicht mit dem CR vergleichen kann... Hab jetzt als durchaus auch flotter Fahrer den PST bei genau 6237km noch mit ordentlich Profil vorhanden. Schmiert ein zunehmend bei Hitze +30°C aber da fahre ich selten.
Ich gebe ihm noch 1000-1500km hinten ohne den PST eckig zu fahren.
-
Wenn mit "Neues Modell" nur die ekelige Lackierung gemeint ist, dann lohnt sich das ganze doch nicht.
Schön wäre:
- Verbesserung der Arschplatte
- Verstellbare Fußrasten
- Superbikelenker als Standard
- Funktion den Tacho auch auf MPH umstellen zu könnenMehr Wünsche hab ich an meinem Runner nicht und nie gehabt.
-
Zitat von Kurare79
Auch wenn ich Dich sonst gerne "stichel", muss ich jetzt sagen: Schöner Bericht, Manfred!
Kannst Du mir erklären, was es bedeutet die Innenrohre mit DLC beschichten zu lassen? Danke im Voraus!
Das ist eine Art Beschichtung aus Kohlenstoffverbund. Wird auch oft im Motorsport verwendet um Kolben und deren Zylinder zu beschichten. Macht das Ganze härter und widerstandsloser bzgl. Reibung.
*Hau mich wenn ich falsch liege*
-
Geiles Clubhaus... Das wäre direkt mein Stil
Für eine Tagestour sicher gut zu erreichen, zum Frühstück eher zu weit als gescheit.