Beiträge von eLcaBone

    Gerade Bodis hatte in Vergangenheit mit BOS noch den dezentesten Sound unter den Zubehörtüten.


    So auch die Leistung, welche meistens mit diesen beiden Firmen eher in Richtung mehr geht als Leistung zu fressen.


    Was man sich jetzt dabei gedacht hat, weiß ich auch nicht. :text-banplz:
    Aber jedem das, was ihm beliebt.

    Dieser Carbonstyle an den Seiten gefällt mir jetzt nicht so, aber für 150 Taler ist das ein super Preis.


    Hat dein Sattler sich auch der vorderen Nasen angetan? Die sind ja haltetechnisch nicht so der Brüller.

    Dann aber auch keinen Meter mehr fahren, das kann dann der Kardantod sein. Warum auch immer er möglicherweise trocken ist, das darf nicht.


    Hitze kann ich mir auch nur so erklären, daß kein Öl voranden ist oder lose Teile im Gehäuse vorhanden sind (Relativ unwahrscheinlich).

    Korrekt Berthold.


    Ich finde z.B. das SRC von Schuberth mehr als für den Popo. Bedienungstechnisch eine Nulpe. Wer die Tasten am Kragen erfunden hat, gehört erschlagen oder war betrunken.


    Das F5XT wäre da schon die bessere Wahl, meiner Meinung nach.
    Bedenke jedoch, dass nicht alle Headsets untereinander kompatibel sind.
    Das G9x wäre da wohl Maßstab, das frisst alles und ist auch mit bis zu 4 Leuten Konferenzfähig ohne den Channel wechseln zu müssen.


    Also: Selbst testen.