Nein, natürlich nicht, sollte nur eine "Inspiration" sein. Grad die zweiteilige Variante.
Beiträge von Thomas 007
-
-
-
Hier noch mal ein Filmchen zum besagten Reifen von 1000PS TV
https://youtu.be/sxVzmMysaNggeändert Mod Jörg, zweiter Beitrag gelöscht
-
Hallo Franki,
das ist der zweite HH in meiner Nähe den ich aufgesucht habe, der Erste ist genau so eine Flitzpiepe.
Da muss ich wohl weiter suchen und fahren. -
Ich bin " bischen" angefressen
Hatte letzten Mittwoch einen Termin zur Prüfung der Kardanwelle beim HH.
Donnerstag der Anruf vom HH: die Welle muss getauscht werden und ist schon bestellt. Fertigstellung am Freitag.
Soweit so gut.
Beim Abholen fragte ich, welche Welle verbaut wurde, eine neue Alte oder eine neue Neue.
Jetzt kommt es:
Das wissen sie nicht so genau. Wenn es eine alte Neue ist, werde ich noch einmal Angeschrieben.
Ist das nicht traurig?
Bei der Terminvergabe habe ich noch erwähnt, dass ich ein Ersatzmoped brauche: "Das ist kein Problem".
Davon wusste man bei der Abgabe meines CT beim HH nichts mehr. Aber alles wird gut. Auf mein Bitten mal die AT zu fahren, war das mit Zähneknirschen möglich.
Aber das war nicht kostenlos, nein nein. Für die 80 km (hin und zurück) musste ich 35,- Teuronen blechen. Nachtanken ist ja fast selbstverständlich.
Ist das krass?
Musstet Ihr auch für das Ersatzmoped bezahlen?
Ich beneide alle, bei denen es reibungslos geklappt hat.Viele Grüße
Thomas -
Da muss ich Manfred zustimmen, der MPR schmiert bei straffer Fahrweise.
Schräglagentraining, beim Rausbeschleunigen leichtes Versetzen....
Ist aber beherrschbar. -
Habe jetzt auch das Schreiben von Honda Deutschland (vom 02.03.) bekommen.
Termin zur "Sichtung" 16.03.Auf geht´s, aber ohne Hektik.
Schönes Wochenende wünscht der
Thomas -
Hallo Fritz,
schon mal vielen Dank für Deine Infos, der Tipp mit dem Boot ist echt toll für den Chillteil des Urlaubs.
-
Hallo Gemeinde,
ich plane ende Mai Anfang Juni für ca. 10-14 Tage nach Sardinien zu Fahren.
Der Idee ist, eine Woche cruisen und (auf Wunsch meiner besten Sozia) den Rest am Strand chillen.
Unterkünfte gibt es genug, aber vielleicht hat ja Jemand einen tollen Tipp und kann was empfehlen.
Auch für Tipps, was Sehenswürdigkeiten angeht, bin ich Dankbar.
Das Video von Karim aus 2013, mit Berthold als Komparse, war schon ne Inspiration.Ein schönes Wochenende wünscht
Thomas -
Ich habe nix getrennt,
die Stebel Nautilus Compact black MINI wird so verkauft.
http://www.valkmotive.de/userf…mpact_Mini_met_logo_1.jpg
Das Ding macht genau so ein rabatz wie die normale Stebel Nautilus Compact black