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50° ist ein absoluter Wert im Vergleich zur Senkrechten - vernachlässigen wir mal Messungenauigkeiten und Montagetoleranz - es sagt aber nix dazu, welcher Winkel zur Straße herrschte, da wir nicht wissen, welche Querneigung die Straße dort hatte. Stieg der Asphalt dort wie üblich zur Kurvenrand auf, ist es real weniger (D in der Regel 2,5 - 8%: https://de.wikipedia.org/wiki/Querneigung).
War klar, dass das hier wieder jemand superschlau auf die Goldwaage legen muss. Vielleicht hättest du dich aber auch erst mal VORHER informieren sollen, wie BikeTrip die Messungen vornimmt: Hier nachzulesen. Ich könnte ja genauso argumentieren, die Berechnung der "neutralen" Schräglage erfolgt mit Reifenbreite 0, da der CT aber 150'er Reifen hat ist die Schräglage sogar noch größer gewesen, aber darauf ***. Installier doch einfach mal die App und dann schau mal, was bei dir so rumkommt. Bei mir sind jedenfalls hohe 40'er Schräglagen keine Seltenheit und ob es nun 50, oder 47 oder 45° sind ist mir wurscht, ich finde es jedenfalls erstaunlich, was der CT mit ordentlichem Fahrwerk und guten Reifen, wie dem CRA3 leisten kann.
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ABER NOCHMAL: MACHT DAFÜR EIN SEPARATES THEMA AUF - HIER LÖSCHE ICH DAS DEMNÄCHST WIEDER ALLES!!!
Also ich verstehe beim besten Willen nicht, warum das nicht zum Thema gehört!!! Man kann auch alles überregulieren und man sieht ja auch jetzt schon, was das hier bewirkt. Einige Leute, deren Beiträge ich sonst gerne gelesen habe, melden sich immer seltener! So zumindest meine Eindruck.