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Der Stecker ist unter der Sitzbank.
Ahhh, danke für den Hinweis 👍🏻
Grüße Dirk
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Der Stecker ist unter der Sitzbank.
Ahhh, danke für den Hinweis 👍🏻
Grüße Dirk
Hallo,
am Wochenende ist mir der Motor meiner CT DCT während der Fahrt einfach ausgegangen, habe zu dem Zeitpunkt leicht beschleunigt, auf einmal gab es keinen Vortrieb mehr. Motorkontrollampe hat dabei geleuchtet. Ausrollen lassen, DCT hat auch noch sauber runtergeschaltet bis zum Stillstand.
Zündung aus, Zündung ein, lief wieder problemlos.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Eine Idee, woran das liegen könnte?
Grüße Dirk
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Voriges Wochenende kalt losgefahren mit 2,5 und 2,9 - also nach Vorgabe. Temperatur war so um die 15°, fahrweise gemütlich.
Unterwegs stieg der Druck an auf 2,9 und 3,2.
Rein aus Interesse: sind das realistische Unterschiede?
und wohin steigt der Druck wohl bei 35° Aussentemperatur?
Hi,
ja, das passt, allerdings steigt bei mir HR-Druck auch mal auf 3,4 bar. Ich würde meine Fahrweise dabei aber nicht unbedingt als gemütlich bezeichnen.
Bei 35° steigt der Reifendruck i.d.R. auch nicht viel höher als diese Werte, vorausgesetzt man passt den Kaltluftdruck entsprechend an, denn der läge temperaturbedingt (35/15°) ja bereits schon bei ca. +0,2 bar.
Grüße Dirk
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Deshalb gehe ich davon aus, dass es bis dahin auch den Nachfolger des CT geben wird.
Dies ist eine zwar ein frommer Wunsch, der aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (leider) nicht in Erfüllung gehen wird.
Ein "Flat-Twin" muss auch nicht unbedingt eine Boxer-Bauweise sein...
Es wird eher so sein, dass es eine stärkere und modernere Version der Africa Twin geben wird.
Wenn man da noch einen neuen Crosstourer als größeres Modell anbieten würde, dann wäre die Zahl der Potentiellen Käufer schon sehr sehr dünn. Dafür ist einfach kein genügend großer Markt da. Auch wenn wir das vielleicht alle nicht hören wollen.
Grüße
Dirk
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Honda wird schon irgendwann nen passenden Nachfolger für den CT präsentieren. Gleiche Geometrie, DCT, Kardan, dann etwas stärker mit größeren Reifen und dem aktuellen Schnickschnack wie verstellbarer Sitzbank, LED Scheinwerfer, TFT Display, elektronischem Fahrwerk usw.
Rrrrrrrrrringgggg....
Mist aufgewacht, dabei war der Traum sooo schön.
Grüße
Dirk
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Schöne Grüße Bolli
Hi Bolli,
Danke für deinen Bericht
Bin nur zwei cm größer, als du und habe auch die hohe TT Sitzbank, also durchaus vergleichbar. Kenne die Serienscheibe im Vergleich zur Givi beim C3.
Ich bin aber oft flott auf Landstraßen unterwegs, kaum AB, will aber auch den Bluetoothadapter.
Hat mir bei der Entscheidung ihn wenigstens mal zu probieren geholfen, danke.
Grüße Dirk
Hallo
hat jemand Erfahrungen mit dem Schuberth M1 auf dem Crosstourer? Idealerweise mit Airflow-Scheibe?
Grüße Dirk
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Honda wird schon irgendwann nen passenden Nachfolger für den CT präsentieren. Gleiche Geometrie, DCT, Kardan, dann etwas stärker mit größeren Reifen und dem aktuellen Schnickschnack wie verstellbarer Sitzbank, LED Scheinwerfer, TFT Display, elektronischem Fahrwerk usw.
Hach wie schön sind doch so manche Tagträume...
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Irgendwas Großes muss Honda schließlich anbieten um das Segment zwischen AT und Goldwing zu bedienen.
Sollte man meinen... Aber ehrlich, ich bezweifel das mittlerweile. Da gibt es massig gute Konkurrenten: BMW, KTM, Ducati, Triumpf an vorderer Stelle, aber auch Yamaha, Kawasaki, Aprilia und MotoGuzzi tummeln sich da. Ich glaube eher Honda konzentriert sich da auf die AT und die GW, die ja bei den anderen Herstellern deutlich weniger Konkurrenten zu fürchten haben. Leider... aber ich befürchte es.
Grüße
Dirk
Alles anzeigenModerne Trailreifen (PST II, MTN, Battlax A41 etc.) fahren sich genau so gut und halten deutlich länger.
Kann ich nicht bestätigen: ein PST II hält bei mir genauso lang oder kurz, wie ein CRA3, wobei ich beim PSTII ein Verhältnis vorne:hinten von 1:1 habe, beim CRA3 jedoch 2:3, folglich ist der Straßenreifen sogar doch wieder im Vorteil. Zur Vervollständigung: beim PAngel GT war es 1:1, beim MPR4 1:2
Grüße Dirk
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Meine Wahl wär einmal von Metzeler Road Tec 01 oder Pirelli Angel GT!
Gibts einen bestimmten Grund, warum du nur Reifen aus der Pirelli-Gruppe erwähnst?
Wenn nein, dann würde ich dir den Conti Road Attack 3 empfehlen.
Grüße Dirk