Hallo,
nachdem ich heute beim Anhalten weggerutscht bin und mir die Eisenfuhre umgekippt ist suche ich einen Original Honda Koffer links für den SC70 mit langem Schließzylinder. Alternativ nehme ich aber auch den ganzen Koffersatz.
Viele Grüße
Dirk
Hallo,
nachdem ich heute beim Anhalten weggerutscht bin und mir die Eisenfuhre umgekippt ist suche ich einen Original Honda Koffer links für den SC70 mit langem Schließzylinder. Alternativ nehme ich aber auch den ganzen Koffersatz.
Viele Grüße
Dirk
Alles anzeigenAlso wenn ich meine neuen Koffer habe und es passt alles, wollte ich die Original verkaufen, aber nur den rechten? Glaube weniger
Ich würde dann gerne den linken nehmen. Welche Version ist das denn? SC70 oder SC76? Langer oder kurzer Schließzylinder?
Viele Grüße Dirk
Alles anzeigen.....übrigens, habe mittlerweile 111.000 auf der Uhr, überwiegend mit E 10, aber bei einer mehrmonatigen Standzeit würde ich sogar Super Plus tanken...
Ist absolut nicht nötig: mein SH300 stand über drei Jahre mit E10 ungenutzt in der Garage und ist beim ersten Druck auf den Anlasser sofort wieder angesprungen. Hab dann bei nächster Gelegenheit E5 aufgetankt (aber nur, weil die Tanke kein E10 hatte), gab absolut keine Probleme wegen Spritqualität.
Grüße Dirk
Alles anzeigenund dann so ne Frage !?
und gleich beim ersten Beitrag...
Grüße
Dirk
Alles anzeigenIst das nicht wie bei Automatik Autos auch so das die einen erhöhten Verschleiß haben im Gegensatz zu Schaltern ?
Wegen Motorbremse
Das ist ja ein Doppelkupplungsgetriebe und keine Wandlerautomatik.
Alles anzeigenUnd gerade der Groß Enduro Markt boomt extrem,siehe die ganzen Mopeds die BMW oder KTM oder Triumph in dem Segment verkaufen.
Da sollte sich nicht nur Honda mal was einfallen lassen
Tja, ich glaube Honda hat dieses Segment bereits abgeschrieben, gerade weil sich da bereits so viele tummeln.
Bei mir muss nicht unbedingt Honda auf dem Tank stehen, leider sind die anderen Hersteller jedoch nicht in der Lage ein DCT auf den Markt zu bringen (oder sie sehen keinen Markt dafür).
Jedenfalls wird es in absehbarer Zeit schwierig, wenn nicht unmöglich eine Tourenbike mit Kardan, DCT und mehr als zwei Zylindern zu erwerben. Schade eigentlich...
Grüße
Dirk
Kein Vierzylinder, kein Kardan => kein (echter) Nachfolger
Alles anzeigenIch hab vorn und hinten den Conti Trailattack oben.
Welche Version?
Ich habe auch mal wieder den TrailAttack, diesmal in der 3'er Version und habe auch Vibrationen zwischen 40 und 70km/h, mei mir allerdings in Geradeausfahrt, in Schräglage ist alles sauber.
Ich vermute einen Höhenschlag am Reifen. Ist nicht der erste TrailAttack, der solche Probleme macht, das hatte ich schon bei zwei Vorgängersätzen (Version 2).
Grüße
Dirk
Alles anzeigen
Der angegebene Luftdruck bezieht sich idealerweise auf den Fahrbetrieb, mithin immer auf warme Reifen.
FALSCH!!! Der empfohlene Luftdruck ist immer für kalte Reifen angegeben.
Hi,
Danke für die doch zahlreichen und teils konkreten Wortmeldungen 👍🏻
Heute den Fehlerspeicher auslesen lassen: Korrelationsfehler der Drosselklappensteuerung.
Eventuell verursacht durch Kabelbruch oder Oxidation an einer Steckverbindung vom drive by wire.
Ist zwar nur ein einmaliges Ereignis, trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl. Eine Fehlersuche kann da locker mal 4-5h kosten 😳, ohne Garantie auf Abhilfe. Bei defektem Kabelbaum oder Drosselklappensteuerung kann es dann sogar richtig teuer werden 😣.
Naja, erstmal weiter fahren und eventuell mal die Kabel checken lassen...
Grüße Dirk