Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 17:08

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 auspuff-bodis-e...
Größe:227.58 KiB
Downloads:2

 IMG-20180420-WA...
Größe:118.75 KiB
Downloads:9

 IMG-20180420-WA...
Größe:182.75 KiB
Downloads:9

 lenkerverlegung2
Größe:116.39 KiB
Downloads:9

 lenkerverlegung1
Größe:141.7 KiB
Downloads:9

 Honda2 kl
Größe:465.72 KiB
Downloads:54

 honda 3 kl
Größe:468.97 KiB
Downloads:54

 Honda1 kl
Größe:456.91 KiB
Downloads:54

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1483
BertholdM 1477
rattenfrau 1312
heinzi 1265
ManfredK 1219

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Ortrik 24 Apr
Spayki68 24 Apr
Nokis 23 Apr
Volker Fehrensen 22 Apr
ob_ja 22 Apr
Burek 21 Apr
donic 19 Apr
sema 18 Apr

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 300.000 Km
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 13:45
Beiträge: 101
Modell:: VFR 1200 XD
Wohnort: Opole/Köln
(von FB kopiert)

And of we go for the 400.000 km

Bild

Wow! That is awesome..
Any problems with the bike?

water pump and fuel pomp replaced , 200.000 plus normal damage i think , and still no oil consumption on 12000km interval , the wheel bearings front wheel are the weak spot they are replaced some .... thimes


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles für Motorrad von A bis Z
Das könnte für dich sehr interessant sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: 300.000 Km
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jun 2016, 14:48
Beiträge: 39
Vorname: -Jürgen
Modell:: Crosstourer Bj.12
Wohnort: Düren
Na das lässt ja hoffen... :D

_________________
Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 300.000 Km
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Mai 2016, 19:24
Beiträge: 198
Vorname: Manfred
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Gänserndorf, Niederösterreich
Stimmt, dass es die Varadero kann wissen wir ja:

http://www.varahannes.at/index.htm

_________________
CT DCT Pearl Sunbeam White
Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
Zweitmoped: BMW K 1600 GT


Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 300.000 Km
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2012, 16:58
Beiträge: 470
Vorname: -
Modell:: CT-klassisch
Wohnort: BY
Die Varadero mit einem Motor?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß
Peter

Gesendet von meinem LIFETAB_S785X mit Tapatalk

_________________
Greetings
Peter(p)


Trax Kofferset mit TC, Hauptständer, Griffheizung, Tourenscheibe, GIVI-LED Scheinw., SW-Motech Unterbodensch., Pyramid Hinterradabd., TT-TE-Spritzschutz, GFK-Spritzschutz vorn, Kühlerschutz, SW-Motech Sturzbügel, Badboy, Bagster


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 300.000 Km
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 02:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 11:56
Beiträge: 10
Vorname: -
Modell:: Crossrunner
Wohnort: Hannover
Tja...kann man Varahannes mit den gefahrenen 500000 km auf seiner Varadero trauen ? ...ich glaube schon. In seinen 1000PS Videos hat er ja seine Erfahrungen mitgeteilt...im Iron Butt ist er vielfach vertreten (BAGAR, Hannes)...und nun der Test mit der AT...das spricht eher für seine Glaubwürdigkeit.

Gruß

Ansgar :-)

_________________
RC60...Beauty and Beast :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 300.000 Km
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2012, 16:58
Beiträge: 470
Vorname: -
Modell:: CT-klassisch
Wohnort: BY
Sehr geehrter Ansgar,

es hat den Anschein also ob Du die Thematik in eine falsche Richtung drehen willst. Aus welchen Gründen auch immer.
Niemand hat varahannes als unglaubwürdig hingestellt. Dann unterlaß es bitte, meinen Beitrag so hinzustellen.

Auf der verlinkten Seite zu varahannes war kein Hinweis, ob diese, beachtliche, Laufleistung der Varadero mit einem oder mehreren Motoren zustande kam.
Nach Einsicht in sein Fahrtenbuch sieht es so aus, als ob die Laufleistung mit einem Motor zustande kam.
Allerdings wurde der Zylinderkopf einmal getauscht.

_________________
Greetings
Peter(p)


Trax Kofferset mit TC, Hauptständer, Griffheizung, Tourenscheibe, GIVI-LED Scheinw., SW-Motech Unterbodensch., Pyramid Hinterradabd., TT-TE-Spritzschutz, GFK-Spritzschutz vorn, Kühlerschutz, SW-Motech Sturzbügel, Badboy, Bagster


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 300.000 Km
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Nov 2013, 10:08
Beiträge: 1219
Vorname: -
Modell:: auf der Suche....
Es ist der erste Motor und der Kopf musste getauscht werden, da ein Haarriss einen Kühlmittelverlust verursachte.
Kurbeltrieb und Block sind OEM und durchaus ohne nennenswerten Ölverbrauch. Bin ja öfters mit ihm auf Touren unterwegs, durchaus flott.

_________________
Wenn nicht jetzt... wann dann?

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 300.000 Km
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2012, 16:58
Beiträge: 470
Vorname: -
Modell:: CT-klassisch
Wohnort: BY
Mit einem Motor mehr als 500.000 km ist wirklich beachtlich.
Es wird auch sehr interessant sein wieviel der belgische Kollege
mit dem Crosstourer (zurück zum Thema) noch "schaffen" wird.
Auf seinen Beitrag mit "And of we go to 500.000 km" darf man
gespannt sein.

_________________
Greetings
Peter(p)


Trax Kofferset mit TC, Hauptständer, Griffheizung, Tourenscheibe, GIVI-LED Scheinw., SW-Motech Unterbodensch., Pyramid Hinterradabd., TT-TE-Spritzschutz, GFK-Spritzschutz vorn, Kühlerschutz, SW-Motech Sturzbügel, Badboy, Bagster


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 300.000 Km
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Nov 2013, 10:08
Beiträge: 1219
Vorname: -
Modell:: auf der Suche....
Aus dem V-4 Sektor gibt es ja einige die mehr als 500.000km drauf haben.... Potential ist also da.

_________________
Wenn nicht jetzt... wann dann?

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 300.000 Km
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 11:56
Beiträge: 10
Vorname: -
Modell:: Crossrunner
Wohnort: Hannover
Sehr geehrter peterp.

Danke für die Belehrung. Deine Posts sind und bleiben wichtig.

Gruß

Ansgar

_________________
RC60...Beauty and Beast :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 300.000 Km
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 09:30 
Moin',

na das spricht doch schon mal für ordentliche Qualität :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: - danke Manfred auch für den Hinweis bezüglich V4!!!

Wie sieht's denn so mit der Kilometerleistung hier im Forum aus? Wieviele sechsstellige Kilometerzähler haben wir hier eigentlich?

Weiterhin frohes Kilometerfressen an alle :mrgreen: :P :mrgreen: ...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 300.000 Km
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 12:31
Beiträge: 419
Vorname: Oliver
Modell:: CT DCT (MJ 2013, EZ 2014)
Wohnort: 65760 Eschborn
Ich halte diese Laufleistung gar nicht mal für sooooo beachtlich. Sicher wurden diese 300000 km in einem vergleichsweise kurzen Zeitraum geleistet. Den CT gibts doch erst seit 2012, oder unterliege ich da einem Irrtum? Also hat dieser CT 60000 km per anno runter geritten. Das finde ich viel beachtlicher, spricht für den Hintern des Fahrers :lol: . Ich kenne kaum ein Taxi, das weniger als 450000 mit dem ersten Motor gelaufen hat. Ist immer eine Frage der Anwendung. Wenn der Motor immer warm bleibt und ständig Langstrecke läuft, was soll ihn dann vernichten? Andererseits kenne ich auch viele PKW-Motoren, die schon vor 150000 den Löffel abgeben... weil Kurzstrecke, viele Kaltstarts...

_________________
volo ergo sum (frei nach Descartes)
CT DCT in Digital Silver Metallic
Givi V35 N Monokey Seitenkoffer
SW-Mototech Schutzbügel
HAWK Dual LED Scheinwerfer
Quicklock Tankring
Navigon Select auf iPhone 6s in
Wicked Chilly RainCase 2.0


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 300.000 Km
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2012, 09:12
Beiträge: 832
Vorname: Andreas
Modell:: CT 2016 DCT
Wohnort: 75239 Eisingen
Ich bin nun schon eine Weile im Forum, aber daß sich hier zwei Mitglieder
mit "Sehr geehrter Herr sowieso" anreden, das habe ich noch nicht erlebt.

Sind wir Motorradfahrer oder Nadelstreifenbänker mit Etepetete-Faktor??

_________________
!! Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber nicht sinnvoll !!

Nr.1 - CT 2012 - SC70 - Schalter - silber
Nr.2 - CT 2016 - SC76 - DCT - Candy Prominence Red/Graphite Black


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 300.000 Km
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 20:19
Beiträge: 131
Vorname: Alois
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Westerheim
Zitat:
Ich bin nun schon eine Weile im Forum, aber daß sich hier zwei Mitglieder
mit "Sehr geehrter Herr sowieso" anreden, das habe ich noch nicht erlebt.

Sind wir Motorradfahrer oder Nadelstreifenbänker mit Etepetete-Faktor??

Dem kann ich nur beipflichten.

_________________
immer eine Gute Fahrt,
viele Grüße
Louis


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 300.000 Km
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2017, 08:52 
Könntet Ihr beim Thema bleiben! :think:

Wenn die Jungs sich mit "sehr geehrter Herr" anschreiben wollen - Feel Free - :violin:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz