Crossrunner | Crosstourer
https://honda-crosstourer.de/forum/

Roter CT grüßt schwarzen CT am Gardasee
https://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=4590
Seite 1 von 1

Autor:  Siggi [ Mi 13. Sep 2017, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Roter CT grüßt schwarzen CT am Gardasee

Hallo CT'ler

bin heute auf der SP38 auf der Westseite am Gardasee einem schwarzen CT begegnet.

Vielleicht ein Forenmitglied?

Gruß

Siggi

Autor:  Silentvoice [ So 17. Sep 2017, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter CT grüßt schwarzen CT am Gardasee

Hi Siggi,

ich bin gestern von 10 Tagen Seealpen südlich vom Lac de Serre Poncon zurück gekommen, wo ich ein gutes Dutzend CT's gesehen habe. Hoffentlich hattst du mit dem Wetter mehr Glück als es in der Warnwetter-App zu sehen war.

Autor:  Siggi [ So 17. Sep 2017, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter CT grüßt schwarzen CT am Gardasee

Ja, das Wetter ist derzeit leider nicht so schön, ungewöhnlich viel Regen hier am Gardasee.

Aber zwischendurch klart es immer mal wieder auf und ab Montag soll es auch längere
Sonnenperioden geben.

Schauen wir mal, sind ja noch knapp eine Woche hier...

Autor:  Silentvoice [ So 17. Sep 2017, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter CT grüßt schwarzen CT am Gardasee

Geniess die Zeit in Italien!

Autor:  Ralph [ Mo 18. Sep 2017, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter CT grüßt schwarzen CT am Gardasee

Moin Moin

bin Gestern vom Chiusa 3 Treffen (Pan Forum )in Kärnten Österreich ein Tag früher zurück, wegen dem schlechtem Wetter, habe aber von einigen die Heute loswollten gehört, das es in strömen regnet und in Matrei sogar Schnee liegt. Auf dem Rückweg war gestern Abend vor Hildesheim auf der A7 Vollsperrung, habe mich da mit zwei Motorradfahrer unterhalten die über den Brenner zurück kamen und erzählten, das es da auch geschneit hat, wünsch allen die noch da unten in der Gegend sind, das das Wetter besser wird.

Gruss Ralph

Autor:  wieimmer [ Mo 18. Sep 2017, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter CT grüßt schwarzen CT am Gardasee

Servus !
Wir mein Weib und ich fahren am Donnerstag runter (Gardasee) übern Felbertauern,Stallersattel,Dollos,
Wetteraussichten TOP, sollte Mann/Frau uns sehen, Weisse CT mit LAU-Kennzeichen .Jetzt schon Grüsse!

Bis denne Jochen

Autor:  Herby [ Mi 20. Sep 2017, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter CT grüßt schwarzen CT am Gardasee

Wir fahren mit 2 Crossourern an den Lago di Caldonazzo (Trentino).

Ein gelb-Schwarzer CT aus E Ankunft Samstag
Ein Schwarzer CT aus OH Ankunft heute.

Abfahrt 2.10.

Man sieht sich!
DLzG
Herby

Autor:  ThoAn [ Mi 20. Sep 2017, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter CT grüßt schwarzen CT am Gardasee

Hallo zusammen
Wir sind mit einem Schwarzen CT unterwegs W auf dem Schild und zwar werden wir uns vom 29.9-3.10 im Schwarzwald Allgäu und Tyrol aufhalten
Hoffentlich spielt Petrus mit
Wir wünschen allen eine gute Fahrt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz