Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 07:26

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 IMG-20180801-WA...
Größe:93.67 KiB
Downloads:48

 IMG-20180801-WA...
Größe:132.69 KiB
Downloads:48

 IMG-20180801-WA...
Größe:202.63 KiB
Downloads:48

 IMG-20180801-WA...
Größe:68.37 KiB
Downloads:48

 IMG_20180801_11...
Größe:265.69 KiB
Downloads:48

 klein IMG-20180...
Größe:101.11 KiB
Downloads:49

 rechts
Größe:288.03 KiB
Downloads:53

 links
Größe:305.84 KiB
Downloads:53

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1558
BertholdM 1477
rattenfrau 1323
heinzi 1273
ManfredK 1225

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Necki 06 Okt
Anrheiner 29 Sep
ManuMatt 16 Sep
DCT_Sascha 15 Sep
Leggo 14 Sep
mauk 10 Sep
Zeh-Kah 07 Sep
Oelsnitz/vogtl 06 Sep

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anfahrt zum CCT
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Sep 2016, 20:00
Beiträge: 39
Vorname: -Joachim
Modell:: crosstourer klassische
Wohnort: Hildesheim
Hallo alle zusammen.
Ich freue mich schon auf meine 2.Teinahme am Treffen. Hatte beim letzten mal viel Spass und habe auch einiges dazu gelernt.

Ich werde am Donnerstag nach einer ärztlichen Untersuchung mit Bluttest :D :D und einem ausgiebigen Frühstück so gegen 11 Uhr in 31139 Hildesheim abfahren. Ich plane bei gutem Wetter die Anfahrt ohne Autobahn. Falls sich jemand anschließen möchte würde ich mich freuen. (Ich fahre eher gemütlich und bremse vor der Kurve :) )

LG Joachim

_________________
schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfahrt zum CCT
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jul 2017, 18:32
Beiträge: 14
Vorname: Michael
Modell:: VFR1200XSC70
Wohnort: Duisburg
Zitat:
Hallo alle zusammen.
Ich freue mich schon auf meine 2.Teinahme am Treffen. Hatte beim letzten mal viel Spass und habe auch einiges dazu gelernt.

Ich werde am Donnerstag nach einer ärztlichen Untersuchung mit Bluttest :D :D und einem ausgiebigen Frühstück so gegen 11 Uhr in 31139 Hildesheim abfahren. Ich plane bei gutem Wetter die Anfahrt ohne Autobahn. Falls sich jemand anschließen möchte würde ich mich freuen. (Ich fahre eher gemütlich und bremse vor der Kurve :) )

LG Joachim
Ich komme aus Duisburg 47167 bin zum ersten mal dabei 8-) die zeit ist ok Vielleicht haben ja noch mehr Leute Bock darauf sich zu Treffen und die Anreise zusammen anzutreten, man kann ja eine Woche abwarten viele sich melden und dann einen Treffpunkt ausmachen DLZG Micha


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anfahrt zum CCT
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 21:12 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2014, 12:41
Beiträge: 88
Modell:: Crossrunner 2011
Wohnort: Remscheid
Ich fahre auch am Donnerstag zum CTT , werde so gegen 15:00 - 15:30 Uhr aus Remscheid abfahren.Das erste Stück vielleicht Autobahn und dann den Rest über Landstrasse wenn das mit der Zeit passt.
Freue mich schon auf alle und auf die bestimmt wieder tollen Touren am Freitag und Samstag.
Bis dann zum CTT.

_________________
GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land
ALLES BLEIBT BESSER !!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anfahrt zum CCT
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 12:36 
Offline

Registriert: Mo 13. Jun 2016, 14:20
Beiträge: 100
Vorname: Ulli
Modell:: VFR1200X DCT
Wohnort: Beelitz
wie sieht es aus, fährt noch jemand aus dem Raum Berlin/Brandenburg
am Donnerstag nach Masserberg ohne Autobahn ??

man könnte dann gemeinsam fahren
Hatte an eine Abfahrt gegen 10:00 Uhr gedacht um zw. 15:00 und 16:00 Uhr am Veranstaltungsort zu sein

_________________
.........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anfahrt zum CCT
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:15
Beiträge: 108
Vorname: Hermann
Modell:: Crosstourer VFR1200X
Reise aus der Grafschaft (Bentheim) an.
Start Donnerstag ca.: 7:00 bis 8:00 immer nach -easy going-
Entweder über Sauerland: ca.: 3 Stunden später am Möhnesee (Torhaus)
Oder: Weserbergland ca. 2 Stunden später Melle MC, 4 Stunden später an der Fähre in Polle, und 6 Stunden in Witzenhausen.

Fahre gerne im easy going Modus, braucht alles seine Zeit.

_________________
Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

Grüße aus der Grafschaft
Hermann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anfahrt zum CCT
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 09:54 
Offline

Registriert: Di 19. Sep 2017, 08:26
Beiträge: 30
Vorname: Hansi
Modell:: Crosstourer DCT
Hallo zusammen,
ich werde am Do gegen 9.00 Uhr von zu Hause starten und fast ausschließlich auf Landstraßen
nach Masserberg fahren.
Freue mich schon, ein paar andere CT-Fahrer kennenzulernen.

_________________
Viele Grüße aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis

Hansi

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz